Danko Jones und Black Spiders ergänzen das Lineup

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 15. Dezember 2014.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.744
    Zustimmungen:
    16
    Es geht Schlag um Schlag weiter! Auch heute haben wir wieder zwei neue Namen für 2015 vorbereitet und weitere Gewinner gezogen.

    News auf www.wacken.com
     
  2. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    2
    Oh, oh, ein Griff ins Klo....gar nicht froh :rolleyes:

    ...aber kann ja nicht alle Tage ne Praline im Adventskalender stecken...manchmal muss man sich auch mit der Aldi-Schokolade begnügen ;)
     
  3. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    116
    Wahre Worte
     
  4. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    21
    Wurde das Budget irgendwie um 95% verringert? :ugly:
     
  5. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.811
    Zustimmungen:
    19
  6. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    83
    Was habt ihr denn alle :D Danko Jones sind ja wirklich keine kleine Band, ob sie einem gefällt ist was anderes, aber im Zusammenhang mit der Bestätigung ein Budgetsenkung zu vermuten ist ja nun Quatsch :)
    Unabhängig davon sinds gute bestätigungen für mich :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2014
  7. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    2
    Oh man, dachte bei den Namen: Truckfighters und Stoneman, was das wieder für nen Mist....:Puke:

    ABER...

    nach einer kurzen Recherche haben wir in Stoneman einen ziemlichen dreisten, aber gefälligen Rammsteinclon und in den Truckfighters ne richtig druckvolle Stonerband. Tendiere also eher dazu zu sagen:

    Danke Orga für zwei interessante Bands zum Kennenlernen. :)
     
  8. Wassaby

    Wassaby W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    2
    Danke

    DANKO
    JONES!

    YEAHHHHHHH!!!

    SCHEI? DIE WAND AN _ WACKEN IST GERETTETTTETETETT:
     

Diese Seite empfehlen