Danko Jones mit Spoken Words in Wacken

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 04. November 2011.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    12
    Zwei Worte – SPOKEN WORDS! So habt ihr Danko Jones noch nie gesehen!
    Der gebürtig...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Und das braucht wer? :confused:
     
  3. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Danke Jones :o
     
  4. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    Danko Jones ist ungefähr die allerletzte Band, mit der ich auf Wacken rechnen würde
     
  5. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Vielleicht die Fans der Band, oder Leute die Spoken Words mögen? :o:rolleyes:
     
  6. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Waren doch schon letztes Jahr da? :confused:
     
  7. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    keine Ahnung...
    Die gehören zum RiP oder GF oder sonst wohin, aber irgendwie nicht nach Wacken

    Edit: Was schreibt Nightmare da mit nem Buch?!?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. November 2011
  8. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Oberschlau meier vom werk wieder :rolleyes:
    Wäre es Danko Jones als Band wäre es eine Sache aber wenn der da aus seinen Buch vorliest toll wer brauch sowas aufn Festival? Und jetzt komm mir nicht mit Fans! Dann soll der daraus ne Tour machen und nicht nen Slot aufn Musik Festival verschwenden! Auf einer Büchermesse oder sonst wo ist der besser aufgehoben damit!
     
  9. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    OK, so ein Mist braucht echt Niemand.
     
  10. slayerisguterjunge

    slayerisguterjunge W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    2.261
    Zustimmungen:
    0
    denke sowas könnte wieder im metalmarktzelt ablaufen... von dem her wärs ja wurscht....
     
  11. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Stets zu Diensten!
    Ein Festival ist nun mal der ideale Ort für sowas und wenn es keiner braucht, geht keiner hin! Wird man dann ja sehen!
    Mit großer Sicherheit wird es im Zelt sein und wahrscheinlich auch nicht länger als eine halbe Stunde gehen, also wo ist das verdammte Problem, da einfach nicht hin zu gehen? :rolleyes:

    Wenns zum hunderten mal Frei.Wild auf der Hauptbühne wären okay, aber meine Güte, so etwas absolut, völlig unbedeutendes!
     
  12. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Dann sollen die jungs vom Wacken jedenfalls ne Person ran schaffen die was zuerzählen hat! Was intressiert mich wenn er die Handgeschüttelt hat? Hingehen werde ich sowieso nicht aber trotzdem regt es mich auf
     
  13. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Hä?
    Du weißt doch gar nicht was der erzählt! :rolleyes:
    Ich hab mich schon gefragt, wie du auf den Kram mit dem Buch gekommen bist, jetzt erzählst du irgendwas vom Händeschütteln...
    Hast du überhaupt gelesen, was das ist?
     
  14. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    ich habe sei Konzert 2006 in Wacken gesehen, ich fand ihn ganz Akzeptabel
    kann mich nicht beklagen, und will ich auch nicht
    lassen wir und überraschen :)
     
  15. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Vielleicht den selben quatsch was der auf Tour erzählt keine Ahnung intressiert mich nicht!
    Noch ein Fakt ist der er zum 2ten mal hinterander auf Wacken ist (ohne erkennbaren grund) das kotzt mit zudem auch noch an!
     

Diese Seite empfehlen