Danko Jones auf der Kieler Woche

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Blake, 16. Mai 2016.

  1. Blake

    Blake W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    11.162
    Zustimmungen:
    213
    Am 20.06.2016 um 21:30 spielen Danko Jones auf der Kieler Woche für lau :)

    Link zur Veranstaltung

    Ich wurde auf jedenfall dabei sein :)
     
  2. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    19.140
    Zustimmungen:
    1.427
    :eek: Ich dachte immer, die spielen 'ne Woche später...:confused:

    Bin dabei, wenn nichts schief geht...:cool:
     
  3. Blake

    Blake W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    11.162
    Zustimmungen:
    213
    Das dachte ich ursprünglich auch. Von mir aus können wir dann auch gemeinsam fahren ;)
     
  4. Pimmelnase

    Pimmelnase W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Juli 2015
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    8
    Das könnte man sich ja mal geben...
     
  5. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    35.717
    Zustimmungen:
    3.853
    Dann bin ich raus. Dachte die spielen am 24. :(
     
  6. Blake

    Blake W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    11.162
    Zustimmungen:
    213
    Schade :(
     
  7. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.523
    Zustimmungen:
    2.339
    Bin zwar nicht der Kieler Woche Fan, aber da könnte man durchaus mal hingehen.
     
  8. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    19.140
    Zustimmungen:
    1.427
    Ja, machen Sie das ruhig mal, dann nehmen wir 'n Bierchen zusammen...:cool:
     
  9. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.523
    Zustimmungen:
    2.339
    Dasn Wort, können wir gern machen :cool:
     
  10. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    19.140
    Zustimmungen:
    1.427
    Jippie!:cool:
     
  11. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.523
    Zustimmungen:
    2.339
    Blake, Sava, Pimmelnase, ein Kumpel von mir und ich, da sind wir schon mal 5 und bei Helle geht bestimmt auch noch was ;)
     
  12. Blake

    Blake W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    11.162
    Zustimmungen:
    213
    Vorher treten übrigens 2930s auf.
     
  13. Blake

    Blake W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    11.162
    Zustimmungen:
    213
    Kennt sich jemand in Kiel aus?
    Wo kann man während der Kieler Woche am besten parken?
     
  14. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.523
    Zustimmungen:
    2.339
    Im Innenstadtbereich kannst du während der Kieler Woche knicken - oder du hast ganz großes Glück. Evtl. vielleicht in einem der Parkhäuser.

    Klappen könnte es mit etwas Glück auf dem Exerzierplatz, wenn da nichts frei ist mit Sicherheit auf dem Wilhelmplatz. Bis zur Hörnbühne gehst du vom Exer ca. 15 Min, vom Willi 20 Min.

    Ich schätze du kommst über die B76 nach Kiel, die geht später in die B202 über. Der folgst du bis zur Abfahrt auf die A215 Richtung Kiel. Am Ende der Autobahn fährst du immer gerade aus auf dem Schützenwall, bis du auf der rechten Seite den Exerzierplatz erreichst.
    Zum Wilhelmplatz kommst du, wenn du direkt vor oder nach dem Exer nach links in den Kronshagener Weg bzw. die Möllingstr. abbiegst. Egal welche der beiden Straßen du nimmt, nach ca. 500 mtr. ist der Willi je nachdem links oder rechts von dir.

    Hier ein Kartenausschnitt. Die RSH-Bühne steht am Ende der Hörn, etwa dort wo du auf der Karte unten mittig an der Kaistraße das Gebäude Regenbogen AG siehst.

    Links unten im Kartenausschnitt siehst du das Plaza Einkaufszenter. Auch dort wirst du genug Parkplätze finden. Zu Fuß kannst du dann über die Moorteichwiese quer Beet zur Hörn gehen.

    Wir können gern über PB unsere Handynummern austauschen.
     
  15. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    19.140
    Zustimmungen:
    1.427
    Danke für den Hinweis...:)

    Ich hatte die Idee, bei der Agentur für Arbeit in der Adolf-Westphal-Str. zu parken. Das ist ja etwas versteckt und wird so ja nicht als Parkfläche angepriesen. Das wäre dann ja gleich umme Ecke von der Hörnbühne...
     

Diese Seite empfehlen