Dankeschön an die Stewards

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Lost & Found" wurde erstellt von Natalie_91, 04. August 2015.

  1. Natalie_91

    Natalie_91 Newbie

    Registriert seit:
    05. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also wollte mich auf diesem Wege mal ganz besonders bei den beiden Stewards Björn und Rollo bedanken.
    Ich habe nämlich am Freitag Abend oder Samstag Morgen meinen Personalausweis und 50Euro verloren. Habe natürlich im Fundbüro sowie bei der Polizei nachgefragt, aber wurde nichts gefunden.
    Da habe ich die Hoffnung natürlich schon aufgegeben.
    Dann komme ich heute nach Hause von der Arbeit, schaue in den Briefkasten und was sehe ich da, meinen Ausweis und das ganze Geld.
    Deswegen schon mal ein ganz ganz liebes Dankeschööön, freut mich das es so ehrliche Menschen noch gibt. Vielleicht lest ihr beide das hier ja sogar.
    Wir sehen uns nächstes Jahr. Rain or Shine
    Natalie
     
  2. VikingHH

    VikingHH W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich nett, dass sie Dir Ausweis und Kohle zurück geschickt haben, aber ich finde ja insbesondere die ehrlichen Finder grossartig... ;)
     

Diese Seite empfehlen