Dankeeschön

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 06. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Holger und Thomas,
    war jetzt bereits zum 6.Mal dabei und wollt Euch wie jedes Jahr nur für dieses geilste Festival danken.
    Allerdings bin ich der Meinung, da es dieses Jahr erschreckend voll war, da einen Riegel vorzuschieben durch zB. Eingrenzung des Kartenkotingents aufz.B.25000. Macht es auch so dass Ihr z.B. nen Fünfer mehr Eintritt nehmt und und dafür die sanitären Einrichtungen verbessert, ich meine 5 oder 6 Duschcamps wären angebrachter als nur 3! Gerade auch die Mädels haben doch damit Probleme.
    Zum nächsten Jahr noch einmal:Bittebittebitte holt endlich Slayer für den Fr. oder Sa. als Headliner!
    Ausserdem wärs geil, wenn Ihr das WOA auf 3 Tage, nämlich Do. bis Sa. GLEICHMÄSSIG verteilt. Denn am Sa. Abend ging doch etlichen Besuchern(nicht nur mir) langsam die Puste aus. Ausserdem wär doch dann der Zeitplan entspannter, oder? Weiterhin:Zum Durchhalten Schädelspalter(dieses Redbullzeug) for nothing ,...nee , nur Spass.
    Mein Beileid geht auf jeden Fall an die Angehörgen des 23 jährigen Bengels aus Süddeutschland, der wohl aufgrund einer Thrombose, die er sich vermutlich durch die lange Busfahrt zuzog, sein Leben am So. verlor(hamse im örtl.Radiosender am So. im Stau durchgesagt). So ne Scheisse auch...R.I.P.Brother!!!
    Also bis denne und danke nochmal
    Frank aus BS
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hey Leute!!! Ihr müßt mir unbedingt helfen!!!

    Suche einen 21-jährigen Schweden mit Namen Mathias, 1.8 m groß, lange blonde Haare.
    Er wohnt ungefähr 100 km von Stockholm, will bald anfangen, Philosophie zu studieren.
    Wir haben uns bei Nightwish kennengelernt. Er besuchte das WOA mit seinen Freunden
    Lina, Janosh, seinem Bruder, etc. !!!
    Also aufgepaßt!!!
    Wer kann mir helfen, Mathias wiederzufinden...es ist verdammt wichtig für mich...jeder
    Anhaltspunkt hilft!!!
    Danke...Susi!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Mein Beileid will ich Hiermit auch ausdrücken!!!! Und Danke an Holger und co, für das wieder geile Wacken!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen