Danke!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Danke an die organisatoren für das geile Wacken und das über geile camp!!!!! Das wir machen konnten!!!! Und ich hoffe wir können das auch nächstes Jahr wieder machen!!!!! Habe zu fast allen Camp organisatoren gute bezirhungen durch Wacken geknüpft und könnte so die Arbeit wesentlich erleichtern*fg*!!!!! Aber nochmals Danke!!!!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
dem gesagten kann ich mich nur anschließen! ich hoffe,daß es das wacken-forum-camp auch in zukunft regelmäßig geben wird und freue mich schon aufs nächste jahr!!!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ich danke jedem, dem ich wegen dem forumcamp zu danken habe: DANKE!!!!! leute, weiter so und nächstes jahr hoffentlich wieder.... ma schaun, ob ich nächstes jahr wacken überhaupt dabei bin... *amkopfkratz*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Vielleicht klappt das nächstes Jahr mal mit dem Treffpunkt in der Mitte des Forumcamps, wie ich vorgeschlagen hatte (mehrerePavillons zusammenstellen).
Und auch mal den Müll wegräumen? "Hoffnungnichtaufgeb"
 

Lord_Helmchen

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
199
0
61
50
an der A23
Musste mir leider anhören "Euer Platz war der schlimmste" - vom Müllaufkommen her....
Nun ja - das war ja aber auch der Platz , der am ersten mit Leuten voll war! Oder waren doch erst die Leute voll und dann der Platz ...naja egal...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Warum sollst Du net?

weil ich erst ma schaun muss wegen zivildienst und so...
die entfernung dürfte dann aber hoffentlich nicht so groß sein, da ich den wenn ich glück hab hier bei rendsburg ableisten kann... sind dann ja nur noch ca. 60km bis nach wacken
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Äh, so nebenbei mal. Is bei Dir die Begründung durchgegangen? Ich wart auch grad auf den Bescheid von dieser Prüfungsstelle :(

jo, is sie... :) ich glaub das hat bei mir aber auch länger gedauert. wann hast´n die abgeschickt?
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.715
13.134
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Hatte die im Mai abeschickt und war dann die Woche vor Wacken bei der Musterung.
Hab am Donnerstag den Bescheid bekommen das ich tauglich bin.

Aber naja wenn sie bei Dir durch is, wird sie ja bei mir auch durchgehn hoff ich.
Sind ja ääähmmm sehr ähnlich :D
Danke nochmal übrigens :)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Frank
Musste mir leider anhören "Euer Platz war der schlimmste" - vom Müllaufkommen her....
Nun ja - das war ja aber auch der Platz , der am ersten mit Leuten voll war! Oder waren doch erst die Leute voll und dann der Platz ...naja egal...
*gg* wir können ja mal sehen ob wir das das nächste jahr besser in den griff bekommen, i laß ma bis sylvester mal was einfallen ;)