Danke!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von CHtheMetalfreak, 09. August 2002.

  1. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Danke an die organisatoren für das geile Wacken und das über geile camp!!!!! Das wir machen konnten!!!! Und ich hoffe wir können das auch nächstes Jahr wieder machen!!!!! Habe zu fast allen Camp organisatoren gute bezirhungen durch Wacken geknüpft und könnte so die Arbeit wesentlich erleichtern*fg*!!!!! Aber nochmals Danke!!!!
     
  2. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    dem gesagten kann ich mich nur anschließen! ich hoffe,daß es das wacken-forum-camp auch in zukunft regelmäßig geben wird und freue mich schon aufs nächste jahr!!!
     
  3. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    ich danke jedem, dem ich wegen dem forumcamp zu danken habe: DANKE!!!!! leute, weiter so und nächstes jahr hoffentlich wieder.... ma schaun, ob ich nächstes jahr wacken überhaupt dabei bin... *amkopfkratz*
     
  4. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht klappt das nächstes Jahr mal mit dem Treffpunkt in der Mitte des Forumcamps, wie ich vorgeschlagen hatte (mehrerePavillons zusammenstellen).
    Und auch mal den Müll wegräumen? "Hoffnungnichtaufgeb"
     
  5. Goofy

    Goofy W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    0
    Banshee, Du bist ja ein hoffnungsloser Optimist ;)
     
  6. Lord_Helmchen

    Lord_Helmchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Musste mir leider anhören "Euer Platz war der schlimmste" - vom Müllaufkommen her....
    Nun ja - das war ja aber auch der Platz , der am ersten mit Leuten voll war! Oder waren doch erst die Leute voll und dann der Platz ...naja egal...
     
  7. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.298
    Zustimmungen:
    234
    Warum sollst Du net?
     
  8. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    weil ich erst ma schaun muss wegen zivildienst und so...
    die entfernung dürfte dann aber hoffentlich nicht so groß sein, da ich den wenn ich glück hab hier bei rendsburg ableisten kann... sind dann ja nur noch ca. 60km bis nach wacken
     
  9. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.298
    Zustimmungen:
    234
    Na dann mal viel Glück Raidri :)

    Äh, so nebenbei mal. Is bei Dir die Begründung durchgegangen? Ich wart auch grad auf den Bescheid von dieser Prüfungsstelle :(
     
  10. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    jo, is sie... :) ich glaub das hat bei mir aber auch länger gedauert. wann hast´n die abgeschickt?
     
  11. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.298
    Zustimmungen:
    234
    Hatte die im Mai abeschickt und war dann die Woche vor Wacken bei der Musterung.
    Hab am Donnerstag den Bescheid bekommen das ich tauglich bin.

    Aber naja wenn sie bei Dir durch is, wird sie ja bei mir auch durchgehn hoff ich.
    Sind ja ääähmmm sehr ähnlich :D
    Danke nochmal übrigens :)
     
  12. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    nix zu danken söhnchen :D :D :D
     
  13. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    *gg* wir können ja mal sehen ob wir das das nächste jahr besser in den griff bekommen, i laß ma bis sylvester mal was einfallen ;)
     
  14. spalthammer

    spalthammer Member

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    du hast doch drei wochen urlaub beim zivi - also vier tagen gehn dann schonma für wacken drauf und dann kannst du da auch hin. man muss ja prioritäten setzten :)
     
  15. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Ja da sollten wir echt ein konzept ausbauen!!! @ banshee wir sind an einem "Dorfplatz" am planen!!!*fg* aber da is nix Spruchreif*fg*!!!
     

Diese Seite empfehlen