Danke!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von die Namenlose, 29. Juni 2002.

  1. die Namenlose

    die Namenlose W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mich mal bei einigen Leuten hier im Forum bedanken. Ich finde das kommt öfters mal zu kurz.

    Danke an...

    Dirk, dafür, dass du dir immer meine Problemchen anhörst und mir damit sehr hilfst. Und natürlich für die vielen Lebensweißheiten.

    Pansenmann, dafür, dass du mir mit deinen E-Mails jeden Tag das erste wirkliche Lächeln bescherst.

    der gesamten GB- Kommune, es macht echt Spaß mit euch.

    dem Wacken-Team, für dieses wunderbare Forum und natürlich das endgeile Festival.

    den gesamten Rest der Forumler, für die interressanten und unterhaltsamen Beiträge.

    Ich glaub, jetzt hab ich alle.
     
  2. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Womit hat unser verlotterter Haufen das denn verdient?

    Ich hätte ja jetzt so einiges erwartet und normalerweise schmeiss ich mich immer direkt zu Boden und warte gar nciht erst die Anwort ab, wenn ich jemand frage, was er von mir hält;)

    Und um das ganze mal wieder etwas ins Gleichgewicht zu bringen:

    Ihr Arschgesichter! Schluss mit Lächeln und Juppedidei! Wenn ihr denkt, hier könnte euch irgendjemand leiden, seit ihr aber schief gewickelt! Ihr seid Dreck! Ihr seid Staub! ...ähh...30 Liegestützen, jetzt sofort! :D
     
  3. die Namenlose

    die Namenlose W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    0
    @Pansenmann
    Eben für solche Liebenswertigkeiten.
     
  4. die Namenlose

    die Namenlose W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    0
    Außerdem muß ich für Wacken ein bißchen schleimen, damit ich nicht so schnell verdroschen werde.
     
  5. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    ;)

    Aber nu hör mal, wer sollte dich denn verdreschen wollen?
    Kann ich mir gar nicht vorstellen....es sei denn du hast irgendwas mit meinem plötzlich halbleeren Kasten Diebels zu tun? Hast du? Rede!;)
     
  6. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann das nich ab wenn man mich lobt...:(:(:(:D:D:D
     
  7. die Namenlose

    die Namenlose W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    0
    @Pansenmann
    *händeindietaschensteckunschuldigwegschautundpfeifenddavonschleicht*
    Ach ich doch nicht!

    @Master
    Ein wenig Lob hat noch keinem geschadet.
     
  8. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    HALTET SIE!

    DIEBE!

    MAN HAT MICH BESTOHLEN!

    ICH VERLANGE GERECHTIGKEIT!

    PUMPT IHR DEN MAGEN AUS UND FÜLLT ES WIEDER IN DIE FLASCHEN!;)
     
  9. die Namenlose

    die Namenlose W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    0
    Ich trink doch kein Diebels! Wenn es Jägermeister gewesen wäre wäre ich vielleicht schwach geworden, aber doch nicht bei sowas... *flachmannaustascheholtundstreichelt* du bischt meine einzigsch waare liebee...
     
  10. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Wie? Was? Hab ich da eben eine blasphemische Äußerung über Altbier gehört? ... Kannst du den Van schon sehen, aus dem die vier Personen mit den weissen Hosenanzügen und dem grossen goldenen 'P' auf dem Rücken steigen? Das ist die RHENANIA PANSEN SQUAD! Überall vor Ort, wenn es darum geht Ungerechtgikeit gegenüber Altbier in der Welt zu bekämpfen!

    Die RHENANIA PANSEN SQUAD sind:

    Joey Pansen Spitzname: "Saussekacke":

    Der charismatische Ex-Surfer wurde sich erstmals seiner übernatürlichen Fähigkeiten bewusst, als er auf einem Betriebsfest der Karton-Werke Babelsheim den Altbier-Saufwettbewerb gewann!


    Hank Pansen Spitzname: "Das Wiesel"

    Der Denker in der RPS! Früh in seinem Leben wurde im bewusst, dass Klofrau in einem "Hämmorhiden-Bedarf-Laden" nciht alles gewesen sein kann! Besondere Fähigkeiten: Kann auf Scheine rausgeben! / Extrem widerliches Furzen in Stressituationen

    Susanne Pansen Spitzname: "Superschnitte"

    In einem Weidenkörbchen angespült wuchs sie über 15 Jahre in den fürsorglichen Händen einer Kriegsverbrecher-Familie auf und lernte schnell, dass sie ihre körperlichen Reize geschickt für sich einsetzen kann (1 in Mathe bei Herrn Mathiss 5.Klasse).
    Ihre besonderen Kenntnisse im Bereich "Zeche prellen" haben der Gruppe schon mehr als einmal das Leben gerettet (Pizza Hut)

    Heinrich Pansen Spitzname: "Alter Falter"

    Keiner ist flinker mit der Gehhilfe als der rüstige Rentner, dem nachgesagt wird damals im Krieg über 4 Jahre...mit nichts weiter als gutem Wein und schönen Frauen in einem Südseeversteck überlebt zu haben .
    Vorsicht vor der Inkontinenz, sie ist seine gefährlichste Waffe!


    SIE SIND DIE RHENANIA PANSEN SQUAD!!:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2002
  11. die Namenlose

    die Namenlose W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    0
    Paß mal auf du, sonnst nehmen meine Hirsche dich und deine Pappnasen mal aufs Geweih! Sei mal nicht so vorlaut, du!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2002
  12. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    na gut *Kopf hängen lässt*

    Alles zurück, der Einsatz ist abgeblasen!
     
  13. die Namenlose

    die Namenlose W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    0
    *tatarata*
    DIE JÄGERMEISTERHIRSCHE!
    EINFACH UNBESIEGBAR!
    *einhirschzusammenbricht*
    Los Rudi, steh wieder auf! *zudenanderenhirschensagt* Ihr sollt ihn doch nicht immer so abfüllen! Er verträgt doch keinen Eierlikör!
     

Diese Seite empfehlen