Danke!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
39
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
Wollte mich mal bei einigen Leuten hier im Forum bedanken. Ich finde das kommt öfters mal zu kurz.

Danke an...

Dirk, dafür, dass du dir immer meine Problemchen anhörst und mir damit sehr hilfst. Und natürlich für die vielen Lebensweißheiten.

Pansenmann, dafür, dass du mir mit deinen E-Mails jeden Tag das erste wirkliche Lächeln bescherst.

der gesamten GB- Kommune, es macht echt Spaß mit euch.

dem Wacken-Team, für dieses wunderbare Forum und natürlich das endgeile Festival.

den gesamten Rest der Forumler, für die interressanten und unterhaltsamen Beiträge.

Ich glaub, jetzt hab ich alle.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Womit hat unser verlotterter Haufen das denn verdient?

Ich hätte ja jetzt so einiges erwartet und normalerweise schmeiss ich mich immer direkt zu Boden und warte gar nciht erst die Anwort ab, wenn ich jemand frage, was er von mir hält;)

Und um das ganze mal wieder etwas ins Gleichgewicht zu bringen:

Ihr Arschgesichter! Schluss mit Lächeln und Juppedidei! Wenn ihr denkt, hier könnte euch irgendjemand leiden, seit ihr aber schief gewickelt! Ihr seid Dreck! Ihr seid Staub! ...ähh...30 Liegestützen, jetzt sofort! :D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
;)

Aber nu hör mal, wer sollte dich denn verdreschen wollen?
Kann ich mir gar nicht vorstellen....es sei denn du hast irgendwas mit meinem plötzlich halbleeren Kasten Diebels zu tun? Hast du? Rede!;)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Wie? Was? Hab ich da eben eine blasphemische Äußerung über Altbier gehört? ... Kannst du den Van schon sehen, aus dem die vier Personen mit den weissen Hosenanzügen und dem grossen goldenen 'P' auf dem Rücken steigen? Das ist die RHENANIA PANSEN SQUAD! Überall vor Ort, wenn es darum geht Ungerechtgikeit gegenüber Altbier in der Welt zu bekämpfen!

Die RHENANIA PANSEN SQUAD sind:

Joey Pansen Spitzname: "Saussekacke":

Der charismatische Ex-Surfer wurde sich erstmals seiner übernatürlichen Fähigkeiten bewusst, als er auf einem Betriebsfest der Karton-Werke Babelsheim den Altbier-Saufwettbewerb gewann!


Hank Pansen Spitzname: "Das Wiesel"

Der Denker in der RPS! Früh in seinem Leben wurde im bewusst, dass Klofrau in einem "Hämmorhiden-Bedarf-Laden" nciht alles gewesen sein kann! Besondere Fähigkeiten: Kann auf Scheine rausgeben! / Extrem widerliches Furzen in Stressituationen

Susanne Pansen Spitzname: "Superschnitte"

In einem Weidenkörbchen angespült wuchs sie über 15 Jahre in den fürsorglichen Händen einer Kriegsverbrecher-Familie auf und lernte schnell, dass sie ihre körperlichen Reize geschickt für sich einsetzen kann (1 in Mathe bei Herrn Mathiss 5.Klasse).
Ihre besonderen Kenntnisse im Bereich "Zeche prellen" haben der Gruppe schon mehr als einmal das Leben gerettet (Pizza Hut)

Heinrich Pansen Spitzname: "Alter Falter"

Keiner ist flinker mit der Gehhilfe als der rüstige Rentner, dem nachgesagt wird damals im Krieg über 4 Jahre...mit nichts weiter als gutem Wein und schönen Frauen in einem Südseeversteck überlebt zu haben .
Vorsicht vor der Inkontinenz, sie ist seine gefährlichste Waffe!


SIE SIND DIE RHENANIA PANSEN SQUAD!!:D:D
 
Zuletzt bearbeitet: