Danke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@all Vielen Dank auch an euch... denn ohne euch wär es noch nicht mal halb so schön gewesen...und ich hoffe ihr verzeiht mir alten Spaßbremse...endlich auch mal ein paar Leute mehr die ich kennenlernen durfte..

Es ist Zeit eine kurze Bilanz zu ziehen....
-Ein Brille ohne Bügel..(wer braucht schon so was? Vor allem wenn die Brille noch Blumenerde dran hat..*vfeg*)
-Ein nicht zuzuordnendes Paar Schuhe das bei mir steht (mit Socken..)
-....
Nee das wird hier sonst wirklich zu lang.
@ari Danke grosser (..und du hast gar keine Katze!*festdranglaub*)
@witch *zurückindiaugenstarr*
@black nun? Womit hab ich das verdient?..*ggg*
@raidri Na und habt ihr verloren?
@empi Boah nimm doch mal endlich den Knebel ausm Mund ich versteh dich nicht..*ggg*(p.s. Ich hoffe es geht dir wieder besser)
@ttp äh..ich glaub du hast deine Schuhe vergessen..fahrt Gut überstanden..äh.. sorry hab mich dann gestern doch ein bischen sehr viel gehen lassen..Verzeih!
@banshee du hast deinen Tee liegen lassen...äh.. schmeckt gut..
@karsten *wink* Hallo das sollten wir auf jedenfall noch mal machen...und mit die Direktoren CD müüsen wir noch mal palavern
@shizzo Du bist blöd *zungerausstreck*
@krause Joah also Waltari brennnen und wat noch? (jaja für alle anderen auch...nur wer war das jetzt?)
@honey schad das du nicht da warst auf die eine "Sardine" mehr oder weniger kommt es auch nicht an
@witch *blickabwend* ..*gggg*
@yvonne DU ALTER STRESSBOLZEN!! *ggggg*




DANKE DANKE DANKE....