Danke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
hin is ja Krause gefahren, das war schon ok aber zurück wäre es dann Shizzo gewesen und dem vertrau ich mein junges Leben nicht an....
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hm.. naja... den krause kenn ich ja nich, der hat ja immer unten im auto gehockt....so wurde mir das ja immer gesagt.... hmhm.. vielleicht wollte sich aragorns nachbar ja gar net über die musik beschweren,... vielleicht wollte er nur darum bitten, den krause doch mal ausm auto zu lassen oder wenigstens ein fenster auf zu machn, weil wegen dem ewigen geheul "ich krieg keine luft mehr" oder "hilfe der wagen frisst mich auf"...
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Nun finde auch ich nochmal den Weg ins Forum

Nochmal ganz ganz herzlichen Dank an Aragorn und Suwarin für das geniale Wochenende, war echt klasse. Nur dumm, dass ihr jetzt wohl umziehen müsst, oder hat sich noch kein Mob aus der Nachbarschaft vor euren Türen versammelt? :D
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Ich fand's aich sehr geil!!! Hab nur auch irgendwie die Hälfte von den Leuten, die da waren, net gesehen....
 
Wenn alle anderen die Party gut fanden, dann finde ich diese jetzt aus Prinzip scheisse, denn ich muss mich ja von der Masse abheben *lol*
Ne ernsthaft, ich schliesse mich lückenlos den Vorschreibern an und fand dieses WE auch goil, nur der Shizzo hätte mal ein wenig mehr und dafür Witchi ein wenig weniger sabbeln können (aua, nicht schlagen.....(grins).

@Ari&Suwi: Geniale Gastgeber, das schreit nochmal nach einem grossen Danke von uns allen!!!

@Black&Banshee: Ich war trotz kurzer Tank/Trink/Futter/Pinkelpause nach nur 3 und ein bisschen Stunden in HH - und ihr??? HUA HUA HUA *fiesauslach*

Ach ja.................ZUGABE ZUGABE ZUGABE
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
moin krause, mensch... schön dich auch mal zu treffen.. aber warum hast du freitag die ganze zeit nur im auto gehockt?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
wäre ja beinahe mal zu dir runtergekommen.... :( naja,... kommst du trotz dieser ganzen meute nach wacken? vielleicht kann man ja da mal das ein oder andere bierchen trinken...?!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hm.. ja.. spiele auch mit dem gedanken, vollkommen ohne alkohol die paar tage da zu überstehen,... krause, ich nehme dich als vorbild.. mal ne frage... RD steht nochmal für welche stadt?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich werde mir wohl auch noch Ohrenschützer besorgen.
RD= Rendsburg (Schleswig-Holstein)

hm.. dann wäre es ja auch ne gute idee gewesen, wenn sich jez bei dir eingeklinkt hätte... hättest sie dann ja hier absetzen können... :)))) kommt ja auch aus rendsburg...