Danke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
ich bekomm auch 4 Leute ins Auto...zut Not auch 5...aber weil ich mit meinen Sitz immer so weit zurück bin, is hinter mir als Fahrer net so viel Platz *lol*.

Aber wenn du gern fahren magst, kannst du das genr tun..dann "muss" ich net fahren *g*

:D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
*eintrudel* mönsch, dem Krause wars dann wohl doch zu öde im Auto und bei Shizzo trau ich mich nicht mitzufahren, doch die Bummelbahnen quer durch Deutschland sind dann auch ganz witzig, haben sogar ne Essenspause hinbekommen.....mal bei McDonalds, da war ich ja schon EWIG nicht mehr :D

Aragorn, danke für die tolle Party (hoffe, die Zeit, an die ich mich nicht mehr erinnern kann war genausogut wie der Anfang *schaem*) hat nen riesen Spass gemacht!!!!

und ein dickes Dankeschön an Suwarin, als Master of Sardienenbüchse haste dich echt selber übertroffen :D

superoberaffengeiles Wochenende!!!!!

...who is next? :D :D :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
öhm... also... *nukeinelustmehrhatineinneueszimmerzuziehen*

keine ahnung wer der nächste is....!!!!!!!!!!!!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ja, auch noch mal schnell ins Forum...und danke an alle! Nach der Erfahrung mit Shizzo und der rollenden Müllhalde (habe unterwegs zwar die Hälfte rausgeschmissen, war aber irgendwie trotzdem nicht weniger im Auto :confused: ), haben wir Shizzo als Fáhrer ja von unserer Liste gestrichen... oder will steigt jemand anders da freiwillig ein?
Nächste Mal vergesse ich auch nicht wieder den Maulkorb und die Peitsche! :D :D :D

Gute Nacht erst mal, Badewanne und danach aber schnell in die Koje!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Banshee
...haben wir Shizzo als Fáhrer ja von unserer Liste gestrichen... oder will steigt jemand anders da freiwillig ein?

hey, ihr hättet ja mit mir fahrn können... aber nööö... *g* nachdem ich gesehn hab das shizzo mit diesm auto aus HH zu aragorn gekommen ist, traue ich meinem wagen sogar zu, mich einmal um die welt zu tragen...