Danke

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von M@instream, 17. Dezember 2001.

  1. M@instream

    M@instream W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Endlich wieder zuhaus *erleichtertseufz* an dieser Stelle :
    DANKE für die 11h hinfahrt die Reibungslos vergingen
    DANKE für die Kirche an die ich so freudig vor die Tore gekotzt hab
    DANKE für den Wadenkrampf der mich am Sonntag den halben Tag lang humpeln lies
    DANKE das meine Brille Überfahren wurde
    DANKE an die spielenden Kinder auf den Gleisen , wodurch ich den Anschluß verpasst hab
    DANKE an die deutsche Bahn , das technische Schwierigkeiten es unmöglich machten mich um eine bestimmte Zeit ans ziel zu bringen (wodurch ich mal wieder den Anschluß verpasst hab)
    DANKE an meine Müdigkeit...wodurch ich jetz zum 3x den Anschluß verpasst hab
    DANKE nocheinmals an die Deutsche Bahn das der Anschlußzuch sich verspätete und ich somit zum 4x (hahahaha *seufz*) den Anschluß verpasst hab.
    Zum Schluß DANKE für die 15h rückfahrt...die hab ich echt gebraucht...
    erm..und an nochmaligen Wadenkrampf diesmal anneres Bein , wodurch ich jetz hier sitz und nich weiterpennen kann....hmpf , scheiß we :/
     
  2. wenigstens haben wir uns mal wieder gesehen und du hast ne schachtel zigaretten umsonst bekommen...
     
  3. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Ui, das ist ja echt krass, tja die Bahn kommt (wie immer zu spät...)
     
  4. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    BITTE fürs Überfahren deiner Brille! :) :)
     
  5. M@instream

    M@instream W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    ahhhh...*schluchz* die wollt ich dir ja zurückzahlen...sorry , bei nexter gelegenheit kriegste eine zurück , versprochen :)
    und ich fands ja auch toll dich wiedergesehen zu haben :)
     
  6. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    äh ja, hab ich nicht mal von Linz nach KA 17 Stunden statt 6,5, gebraucht weil die DB so gerne ICE's in Orkane leitet?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2001
  7. M@instream

    M@instream W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    hehe...naja , das einzig positive an den 15h is das ich auf nem hbf (nach xter verspätung) n nettes mädel kennengelernt hab und ihre tel.numma bekommen hab :D
     
  8. 17 std. statt 56 ist ja auch nicht sooo schlimm, es sei denn man besucht irgendwen, der besonders unsymphatisch ist....
     
  9. siehst du mainy, das ist alles nur schicksal...
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    sakra, ich muß auch eine Kommastelle vergessen.
     
  11. M@instream

    M@instream W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    schicksal ? sowas gibbet nich !
     
  12. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    @ Mainy: Ich hab NecroPhil besser kennengelernt weil ich durch die Matura gefallen bin und er der einzige im Freundeskreis war der mir Nachhilfe gab... die Ironie des Schicksals....
     
  13. dafür musste ich auch die zahlen verdrehen...
     
  14. M@instream

    M@instream W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    hm...wat n tolles schicksal hat mich dann da ereilt...soll das etwa heißen das mein schicksal fürn arsch is ? mir is nur dummes zeuch passiert
     
  15. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    wart mal ab vielleicht gibt es noch was gutes!
     

Diese Seite empfehlen