Danke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M@instream

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
671
0
61
41
Nähe TÜ (Ba-Wü)
Website besuchen
Endlich wieder zuhaus *erleichtertseufz* an dieser Stelle :
DANKE für die 11h hinfahrt die Reibungslos vergingen
DANKE für die Kirche an die ich so freudig vor die Tore gekotzt hab
DANKE für den Wadenkrampf der mich am Sonntag den halben Tag lang humpeln lies
DANKE das meine Brille Überfahren wurde
DANKE an die spielenden Kinder auf den Gleisen , wodurch ich den Anschluß verpasst hab
DANKE an die deutsche Bahn , das technische Schwierigkeiten es unmöglich machten mich um eine bestimmte Zeit ans ziel zu bringen (wodurch ich mal wieder den Anschluß verpasst hab)
DANKE an meine Müdigkeit...wodurch ich jetz zum 3x den Anschluß verpasst hab
DANKE nocheinmals an die Deutsche Bahn das der Anschlußzuch sich verspätete und ich somit zum 4x (hahahaha *seufz*) den Anschluß verpasst hab.
Zum Schluß DANKE für die 15h rückfahrt...die hab ich echt gebraucht...
erm..und an nochmaligen Wadenkrampf diesmal anneres Bein , wodurch ich jetz hier sitz und nich weiterpennen kann....hmpf , scheiß we :/
 
X

Xeransior DoN

Guest
wenigstens haben wir uns mal wieder gesehen und du hast ne schachtel zigaretten umsonst bekommen...
 
X

Xeransior DoN

Guest
17 std. statt 56 ist ja auch nicht sooo schlimm, es sei denn man besucht irgendwen, der besonders unsymphatisch ist....