Danke!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Ganz ruhig Leute oder ich werde euch das Bier und andere Alkoholika auf Wacken konfizieren!

Ha, die Bühne erkenn ich noch, aber nicht, das was sich darauf befindet! Nein, keine Ahnung, hab ich noch nicht ausprobiert, glaub ich!

Die alte Brille sieht aber scheiße aus!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Die Bühne ist ja auch größer als so `ne winzige Uhr :D

Aber ich habe gehört, Holger will `ne Leinwand aufstellen. Das wäre je prima, dann brauch ich mir nicht immer von den anderen erzählen lassen, was gerde auf der Bühne passiert.

Ich find es sowieso ungerecht, die Rollstuhlfahrer dürfen ganz nach vorne vor die Absperrung, aber "Blindfische" wie ich nicht. Aber die Rollis sind eben die "Vorzeigebehinderten", da kann der Veranstalter dann seine soziale Einstellung "beweisen".
Immerhin kriege ich mit dem Schwerbehindertenausweis einen guten Zeltplatz, das ist auch schon was wert.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Schattengewächs: ich wollte damit nur sagen, dass bei Hilfen für Behinderten immer nur an die Rollstuhlfahrer gedacht wird, es gibt aber ja auch noch andere Behinderungen (und nicht alle sind auf den ersten Blick erkennbar).
Und ein Blinder hat im Moshpit ja auch kaum Überlebenschancen :D