DANKE

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 07. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich nutze mal die Gelegenheit um ein paar Leuten zu danken und zu grüssen.
    Dank an meinen Fahrer Uwe. Er hat mich sage und schreibe von ca.11:00 Abfahrt in Wacken bis ca.19:00 Uhr gefahren. (Bis innen Pott) Hat mich davor bewahrt mir in die Hose zu machen kurz vorm Elbtunnel *gg*(hat am Standstreifen gehalten! Soviel zum Thema Pisser etc.) und hat bei dem Sauwetter am Sonntag trotz aller Vorfälle die Nerven behalten. Dank an Eric und Martin für die geilen Parties.Außerdem haben die beiden mir das viel beschriebene Toiletten Drama erspart.( Durfte ihr Wohnmobil Chemieklo benutzen.DANKE VIELEN DANK) Gruß an den Spinner der Morgens Bullenreiten wollte und nicht gemerkt hat das er Kühe jagt.*ggg* Gruß an die Leute die X-mal die Onkel Tom CD durchgenuddelt haben.*schüttelkopf* Gruß an die Jenaer die für 3!! Leute EINE Palette Bier mitgenommen haben.*schüttelkopf2*. Gruß an Schorsch und Whitey: auch diesmal habt ihr mich wieder durchgekriegt.(Xte - Open Air, Konzert, Grillparty,...)
    DANKE. Gruß and die Freitagnacht Comedy Leute. ER: "Aaaaadriiiiaaaaannn!" SIE: "Rooockyyy!" Gruß an den Verrückten der Freitagnacht nicht davon abzubekommen war das IRON MAIDEN gleich spielen *schüttelkopf3* Allein wegen diesem kleinen Ausschnitt fahre ich nächstes Jahr wieder nach Wacken. Ihr könnt alle soviel mosern wie Ihr wollt. Ach ja, das billing fand ich auch ziemlich geil.Wann bekomme ich schon für das Geld so viele Bands zu sehen. Außerdem kann man sich Bands ansehen wo man sonst nie auf die Ideen kommen würde Geld auszugeben.Ich habe fertig!
     

Diese Seite empfehlen