Danke ! ! !

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Rumblejack, 08. August 2016.

  1. Rumblejack

    Rumblejack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    5
    Danke für das tolle Festival!!

    Hier meine Top und Flops:

    +Das Raumkonzept im Allgeminen: Jägermeister an den Rand, der neue Biergarten, vergrösserter Einlass beim Biergarten und wohl die beste Änderung war das Zelt!! Love it!!

    +Security machten ihren Job in meinem Fall meist gut. Es gab aber grosse Unterschiede. Einige kontrollierten alles ganz genau. Einmal wurde ich aber nicht mal abgetastet, nur einen Blick in die Bauchtasche und dann eine sehr genaue Kontrolle meiner Sonnenbrille!!! Hää?!

    +Essen. Hatte wieder viele geile Sachen. Ein Negativpunkt gibts aber, dazu später mehr.

    +Werbung auf den Videoleinwänden. Ging es nur mir so, oder gab es kaum Werbung dieses Jahr?? In vorherigen Jahren wurde dauernd Werbung für Filme oder Games und Weiteres gezeigt... Dieses Jahr nur für die eigenen Sachen (FMM, FMC, WWN...)

    +Tonqualität: Von mir aus gesehen auf wirklich guten Niveau! In früheren Jahren war das oft nicht so gut (bin seit 07 jedes Jahr da).

    +Bands: Danke für die geilen Bands!! Orden Ogan haben (trotz starkem Regen) so richtig gerockt. Alcest war einfach nur genial!!! Bitte noch mal buchen und länger spielen lassen. Die 40min gingen wie im Flug vorbei. Vintage Caravan, da ging die Post ab! Danke auch für die "Urgesteine", vor allem Twisted Sister haben mir sehr gefallen. Gibt noch viele mehr, die ich da aufzählen könnte...

    Nun noch ein paar Inputs, die mir nicht so gefallen haben:

    -Es war ja schön, dass wir am Mittwoch wirklich mal um 10.00h aufs Gelände durften. Der Hammer kam dann aber am Merch Stand, vieles war noch "im Lager". Sorry, aber das sollte doch kein Problem sein die Ware zeitig anzuliefern! Zudem hat uns einiges gefehlt, was wir gerne kaufen wollten: Polo Shirt, Trainer Hose.

    -G E M E T Z E L T E S ! ! Warum gab es mein Lieblingsessen dieses jahr nicht?? Bitte um kurzes Feedback dazu. Danke

    -Am Samstag Abend verschwanden plötzlich die Wasser-Zapftische... Oder war ich blind?? Grund war wohl die Bodensituation, nehm ich an...

    -Sehr lange Tage: Bands von 11h bis 3h morgens sind schon ne harte Nummer. Leider musste ich bei zwei Bands passen, die ich sehr gerne sehen wollte. Unisonic und Serious Black. An beiden Tagen stand ich schon für die erste Band auf dem Gelände... Werde auch alle Jahre älter :)

    Gedankenanstoss: Warum am Donnerstag nicht auch schon ab Mittag z.B. die Party Stage bespielen? Dafür Fr und Sa um 1h nachts schluss machen.


    So, das war mein Senf. Freu mich schon auf nächstes Jahr. Geh jetzt Kleider waschen und Stiefel putzen :)
     
  2. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    16
    habe ich auch sehr vermisst

    Ich denke die ist zu nah am Dorf und das ist "unter der woche" zu laut
     
  3. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    55
    Hab das Gemetzelte auch verpasst und ich glaube der WIKI-Burger Stand ist nicht mehr da oder ich hab ihn nur nicht gefunden.

    Mein neuer Lieblings Essen Stand ist aber der Trash-Grill im Wackinger nahe an dem Wasteland Bereich.

    Haben sauleckere Currywurst mit Brötchen für 3,50
    Das Teuerste was die haben ist Haxe für 4,50
    Leckere dicke Frikadellen für 3 Euro

    Einer der wenigen Stände auf Wacken die noch anständige Preise haben. Mitlerweile kostet ja Knobibrot selbst 5 Euro das ist ein Skandal als ich das erste mal da war kostete das noch die Hälfte.
     
  4. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann nur die Hähnchenkeule für 6€ empfehlen echt lecker das teil und sehr viel mehr dran als an so einem Knobibrot ^^
    Danke nochmal für den Tipp Nerdy ;)
     
  5. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    55
    Wo gibts Hähnchenkeule? @Skargon89

    Son Wagen mit halben Hähnchen wär übrigens das Beste überhaupt!
    Und Sauerkraut mit Klößen/Kartoffeln und Blut/Leberwurst drin will ich auch noch mal haben. Oder gleich Grünkohl wenn wir schonmal im Norden sind aber den gibts um die Zeit ja nur eingemacht nicht frisch.
     
  6. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man vom Bereich des Bullhead Zeltes in Wackinger ging gleich links glaube war der dritte oder vierte Stand
     
  7. MisterX

    MisterX Member

    Registriert seit:
    05. August 2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    2
    Dort gab es Entenkeule, keine Hähnchenkeule.
     
  8. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Egal es wartGeflügel ist doch eh alles nur Fleisch :ugly:
    Es hat auf jedenfall geschmeckt
     
  9. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    25
    ...und genau das ist das Problem.
    Duch die vielen Tips hier musste ich dieses Jahr länger anstehen.

    Ich vordere eine extra Gebühr für alle die nicht nachweisen können, dass sie nicht auch letztes Jahr dort schon gegessen haben.
    Vorzugssitzmöglichkeiten für alle mit einem Mix-Teller inkl. Keule
    und eine Taverne in unmittelbarer Umgebung.

    Ansonsten kaufe ich mir aus Trotz kein Ticket für 2017...
    ... mimimi... (scheiße, habe ich ja schon) :D:D:D:D
     
  10. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    55
    Komisch hatte ich nicht gesehen. Hatte der Stand irgendwas visuell auffälliges oder ein Namensschild? Und neben welchen anderen Ständen war der?
     
  11. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Nicht besonders auffälig Es stand nur ganz oben Entenkeule an der Dachspitze und sie hatten Würstschen im Teig selber gemacht ^^
    keine ahnung mehr welche Stände daneben waren
     
  12. WebGhost

    WebGhost Newbie

    Registriert seit:
    16. August 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Zu Security.

    Zum einen fand ich gut, dass es mehr Security gab. Was man aber noch mal überarbeiten sollte, ist das Training der einzelnen Personen.
    Bei dem einen musste ich mein Nasenspray (in Plastikflasche) abgeben, da es als Wurfgeschoss verwendet werden konnte. Da ich nicht nachweisen konnte das ich eine Allergie habe (ich bin ja auch doof nicht immer alle Atteste mit ins Infield zu nehmen) musste ich es abgeben. Meine Tochter hatte übrigens eines dabei in einer kleinen Glasflasche und kam durch.
    Daneben kamen Leute rein, die Bierdosen in der Hand, oder in der Tasche hatten.

    Hier wäre es gut, wenn die Personen besser geschult werden, was ist erlaubt und was nicht.
    Macht keinen Spass ab 20:00 keine Luft mehr durch die Nase zu bekommen.
     
  13. Blake

    Blake W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    11.171
    Zustimmungen:
    213
    Die wurden am Samstagmorgen noch gereinigt. Anscheinend haben sehr viele Leute ihre Schuhe im Infield gereinigt:rolleyes:
     
  14. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Was ja auch sehr sinnvoll ist wenn man danach wieder durch Schlamm muss :ugly:
    Manche sind aber echt nur so schlau wie eine Toastscheibe :ugly:
     
  15. Rumblejack

    Rumblejack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    5
    Tipp: Sag ihm, dass du es wegschliessen oder ins Camp bringen wirst, verlass einfach die Schlang und stell dich an einer anderen wieder an. Hab ich auch einmal so gemacht... Bei den fast immer kurzen Wartezeiten beim Einlass kein Problem.
     

Diese Seite empfehlen