Danke

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Deichtroll, 21. August 2010.

  1. Deichtroll

    Deichtroll Newbie

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke, den Organisatoren, für ein geiles Festival.
    Ein geiles Line-Up, auch wenn nicht jeder alles haben konnte.. das nennt sich ausgewogen.
    Wenn ich dann hier Beschwerden lese... zuviel Fressbuden, Staub, Beck`s=Panschbier, zu teuer etc usw... better no more comment

    Leider ward ihr mal wieder inkonsequent bezüglich allen offenen Feuers auf den Campingplätzen.... wer feuert, gar böllert gehört das Band ab.
    Meine Bitte für 2011... verweist Leute, die anderer Leute Hab und Gut und Leben verwehren
     
  2. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12
    hätt ich nie gedacht, dass ich einem Troll mal zuspreche, aber:

    seh ich ähnlich!:)
     
  3. Nasreddin

    Nasreddin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    0
    Nicht alles, was glänzt, ist Troll...oder so^^

    Sehe es auch so, endlich mal ein nicht-mecker-Fred :)
     
  4. Fohgil

    Fohgil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Mai 2010
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Spitzenmäßig, ich seh das ähnlich und hatte einen Mordsspaß! :o:p
     
  5. Ezekyle

    Ezekyle W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    recht hat er
     
  6. Bass

    Bass W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    schließe mich an...war ne geile woche!
     
  7. baci

    baci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    5
    fands dieses Jahr auch echt wieder super, war wenig zu kritisieren!
    Und die Informationspolitik bzw das Eingehen auf die Fanmeinung hat sich auch deutlich gebessert :)
     
  8. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    53
    Kritisiert hab ich genug - da kann man auchmal loben: toll gemacht, freu mich schon auf 2011 :)
     
  9. Timmy-Fan

    Timmy-Fan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag dazu nur eins... Timmmmmeey!! (zustimmend ;))

    2007 war bisher das einzige Jahr in dem ich mich nicht wohlgefühlt habe. Für mich immer noch der Höhepunkt jeden Jahres!!! Freu mich schon auf 2011!
     
  10. Tünü

    Tünü Newbie

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Stimme absolut zu!
    Großes Lob an die Orga und den Ablauf! Es war toll!
     
  11. Kotgrinder

    Kotgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    amen... endlich
     
  12. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    3
    /sign
     
  13. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.845
    Zustimmungen:
    9
    ja auch von mir vollste zustimmung . auch in sachen Müll sollte man noch viel konsequenter sein.
     
  14. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir ein herzliches Dankeschön, die Orga hat nahezu alles richtig gemacht und respekt, dass hier ein so großes Festival, so gut organisiert bekommt.
     
  15. Sarge30739

    Sarge30739 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    6
    Wie? Du bist JETZT erst wieder zu Hause angekommen? Wahnsinn! Respekt,Aller. Ne aber war ja auch ganz gut. Hab ich aber schon gesacht! Cheers
     

Diese Seite empfehlen