Danke...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
7 Aug. 2006
6
0
46
darkqueen1977 schrieb:
Yep! Frag mich eh wozu man auf Festival viel Kohle braucht, wir nehmen an Essen und Trinken genug mit, auch auf'm Gelände sind wir dank einer wunderbaren Erfindung namens Trinkrucksack bestens versorgt und wenn die Vorräte aus sind flitzt man eben schnell zum Zelt und füllt nach, noch bisschen Kleingeld für's Bezahlklo und vielleicht noch 20 Euro für'n Shirt, das wars.

sacht mal leute, wie schraeg seid ihr eigentlich? da beschwert sich jemand darueber, dass er beklaut worden ist, und ihr werft ihm vor, er haette den kram ja nicht mitzunehmen brauchen? ist doch echt vollkommen wurst. der soll soviel undseiesnochsogrosserunsinn mitnehmen wie er will - klauen sollte man es ihm trotzdem nicht, da sind wir uns doch wohl hoffentlich einig?
und wie man das immer so schoen verhindern kann, werter harry, moechte ich auch mal gern wissen. man ist also immer selber schuld, wenn man beklaut wird, ja, weil man den kram ja auch haette zu hause lassen koennen oder es einfach verhindern...

ich glaub's einfach nicht...

richtet mal eure werte!
 

Ranger

W:O:A Metalhead
11 Mai 2006
195
0
61
Bottrop
Wie wärs denn mal mit nem altmodischen "Brustbeutel" ?
Den reisst Dir so schnell keiner vom Leib. Zumal ich den immer unterm T-Shirt habe. ;)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Meine Fresse sind hier einige dämlich. Ihr werdets nicht glauben ich hatte auch ne Kreditkarte dabei. Ich war hinterher noch anner Nordsee, da kostet es schoma watt. Das Auto könnte kaputt gehen und ich müsste dann eine Reperatur bezahlen. Weiß der Geier was. Wenn einige nix besseres auf Lager ham als bescheuerte "selbst schuld"- Kommentare einfach ma die Fresse halten. Der Arsch is doch wohl der der geklaut hat und nicht der der bestohlen wurde.

Btw. Bargeld is natürlich viel sicherer als Karten... :rolleyes:
 
lol ... ihr seid welche ... wenn man euch alles geklaut hätte ... wärd ihr jetzt hier genauso am rumjammern .... und ma ganz ehrlich ... ne garantie das man nicht beklaut wird hat man nie ....klar kann man die wichtigen dinge zuhause lassen ( oder ins auto schliessen) ... aber was ist, wenn es leute mitbekommen das du du für ein paar tage weg fährst? hast die wichtigen sachen zuhause gelassen ... bistn n paar tage weg ... kommst wieder heim ... und wunderst dich: hey es wurde eingebrochen ... ich wurde beklaut !! SO EIN ÄRGER ABER AUCH .. und stellt euch vor, ihr geht dann zur polizei oder so um ne anzeige zu machen ... und da muss man sich dann anhören : ja sie sind ja selbst schuld ... sie hätten ja zuhause bleiben können ! super oder ??
Ich finds echt scheisse das es aufm wacken leute gibt die alles klauen und kaputt machen was nicht niet und nagelfest ist. Solche leute braucht kein mensch*find* Und solche leute die sagen : bist ja selbst schuld was nimmst sowas mit ... find ich genauso armseelig. klingt komisch ... ist aber so.
Es kann immer mal was sein ... vor allem wenn man mitm auto ne weitere strecke zurücklegen muss ... wenns auto dann verreckt und man keine kohle /kreditkarte dabei hat ... dann is man aufgeschmissen.
Aber ich hab das gefühl das einige leute hier teilweise nur bullshit im kopp haben. sorry ... aber bei solchen kommentaren ....

naja besser is sag jetz nix mehr... :rolleyes:
 

Bloodymary

Newbie
10 Aug. 2006
18
0
46
Mal was konstruktives...

Sowas ist echt scheiße! Meinem Freund ist auf'm Barther Metal Open Air (und da sind nicht mal 1000 Leute) Schlüssel und nen Klappspaten geklaut worden aber Gott sei Dank nicht der Perso also musste er nur das Schloß ersetzen, aber war teuer genug.

Und um nochmal auf's Geld zurückzukommen also ich hab Bargeld und EC Karte auch im Auto gelassen und weil ich immer keine Hosentaschen(ansonsten sind doch cargohosen ideal) etc. habe und keinen Rucksack, Handtasche etc. mitnehmen will hab ich mir in weiser Vorrausicht ein Handgelenk-Schweissband mit Reißverschlusstasche (bei emp) gekauft und da ist dann mein bargeld was ich immer brauchte und nen Tempo drin gewesen, ist vielleicht metallischer als nen Brustbeutel, könnte man ja auch unters Leder- oder Nietenarmband tragen, wenn man die Dinger auch noch scheiße findet, kommt man nur schlechter ran. Und für die ganz vorsichtigen: das kann man ja auch nachts im Zelt dranlassen und dann kann es einem auch im Suff mit 99,9999 prozentiger Sicherheit nicht geklaut werden. Ne kreditkarte oder so kriegt man da sicher auch rein aber ist unbequem, da die ja starr ist.

Ne andere Idee: als ich das Ding W:O:A 2004 noch nicht hatte hab ich immer alles in ne halbleere tempopackung gestopft und die dann in meine Socke und dann Springer drüber. Nervt beim rausfummeln und man muss es tief rein stecken weil es sonst hoch und raus rutscht. Hat aber trotzdem 1A funktioniert. Diesmal war das mein platz für die running order!

ALSO TRITTE IN DEN ARSCH UND WÜSTE BESCHIMPFUNGEN AN ALL DIEJENIGEN DIE SICH AM ZEUG ANDERER VERGREIFEN!!!
 
D

Deleted member 10963

Guest
...und vielleicht mal daran denken, dass einige leute ( so wie ich selber ) aus dem ausland mit dem flugzeug anreisten und bei sehr vielen luftfahrtgesellschaften die kreditkarte als zahlungsbestätigung bei der inanspruchnahme eines " electronic tickets" zwingend von nöten ist!
..und ob jemand sich am zelt selbst verpflegt oder lieber ein kühles bier und `ne warme pizza auf dem festivalgelände zu sich nimmt sollte wohl jedem selbst überlassen bleiben und nicht noch von einigen ach so toleranten metallern ( wahrscheinlich die, die sich auch über zu viel "andersartige" - sprich nicht ihrer auffassung von " metal" entsprechender musik und deren anhängern beschweren ) als anlass genommen werden, um leuten, den durch asoziales verhalten schaden zugefügt wurde hohn und spott entgegenzubringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
ittokuisshitsu schrieb:
sacht mal leute, wie schraeg seid ihr eigentlich? da beschwert sich jemand darueber, dass er beklaut worden ist, und ihr werft ihm vor, er haette den kram ja nicht mitzunehmen brauchen? ist doch echt vollkommen wurst. der soll soviel undseiesnochsogrosserunsinn mitnehmen wie er will - klauen sollte man es ihm trotzdem nicht, da sind wir uns doch wohl hoffentlich einig?

Hab auch nicht gesagt dass es in Ordnung ist zu klauen. Bin auf Festival selber schon beklaut worden, auch wenn's "nur" der Grill war...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.238
12.590
168
Metalfranken
Black Perl schrieb:
wie schaffst du es zu überleben????? ;)

wenn ich mir mich selbst ohne kreditkarte vorstellen würde....katastrophe!!! :D
ich zahle bar bzw. hab ne Girokontokarte mit der ich aber nur an der Tanke zahle. Und für die braucht man bekanntlich ne PIN. Und die ist nur in meinem Kopf zu finden. Ansonsten auch noch onlinebanking.
Hätte bisher nie ne Kreditkarte gebraucht, ging immer auch so.
 
K

Katkat

Guest
darkqueen1977 schrieb:
Yep! Frag mich eh wozu man auf Festival viel Kohle braucht, wir nehmen an Essen und Trinken genug mit, auch auf'm Gelände sind wir dank einer wunderbaren Erfindung namens Trinkrucksack bestens versorgt und wenn die Vorräte aus sind flitzt man eben schnell zum Zelt und füllt nach, noch bisschen Kleingeld für's Bezahlklo und vielleicht noch 20 Euro für'n Shirt, das wars.


Wie gut, dass das nicht die Meinung Aller ist, sonst wär das W:O:A um einige tolle Fressbuden und auf Grund von wesentlich geringeren Einnahmen auch um einige Bands ärmer.

Fändst es toll wenn man dir dein Geld für's Bezahlklo und deine 20€ klauen würde auf'm W:O:A nicht war?!