Danke...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lost & Found" wurde erstellt von Skoogie, 10. August 2006.

  1. Skoogie

    Skoogie Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ... einen Gruß und herzliches Dankeschön an denjenigen, der mir meinen Geldbeutel geklaut hat und mein Konto in HH mit der Kreditkarte leergeräumt hat.
    Schön, dass es noch so viel Zusammenhalt und Solidarität unter den Metalfreunden gibt!
    Hoffentlich fruchtet die Anzeige und das nächste Wacken ist Dir verdorben Du Arsch!
     
  2. Sir.Miixl

    Sir.Miixl Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    :eek: hui das ist Hard.

    Ich hoffe für dich das dieser "PIEPS" gefunden wird und seine Gerechte Strafe bekommt.
     
  3. Klot

    Klot Newbie

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    war dieses Jahr auch mein erstes Wacken. Hab eigentlich nur gutes ueber den Umgang miteinander gehoert aber anscheinend gibts doch viele schwarze Schafe... bei mir wars jetzt zum Glueck nur ein Camping Stuhl und ein Arch Enemy Tshirt was ich nichtmal 24h besessen habe..mein Beileid, hoffentlich findet die Polizei den Spasten.....
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    nach meinem Gefühl hat das erst 2005 angefangen, dass plötzlich richtig geklaut wurde und so...vorher ist da kaum was passiert... :(
     
  5. Huldran

    Huldran W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    0
    Oh shit.... tut mir leid, sowas zu hören.... :(

    *note to self: nächstes Jahr Schliessfächer benutzen. Vorsicht ist besser als Nachsicht... :o*
     
  6. ActionMad

    ActionMad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Finde auch das es Sprunghaft ab 2005 angefangen mit dem klauen und demolieren... vorher konnte man selbst neue CDs offen liegen lassen, nun muss man Angst haben das einem nachts die Schuhe geklaut oder mit Soße beschmiert werden.
     

Diese Seite empfehlen