DANKE!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von El Rock, 12. August 2004.

  1. El Rock

    El Rock Newbie

    Registriert seit:
    08. April 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also mal ganz ehrlich, dieses Jahr wart ihr zu 99 % perfekt. Ich war das fünfte Jahr bei euch, aber dieses hat bis auf die nicht so gut gelaunten Motörhead (wo war BOMBER???) alles gestimmt. (Evtl. lag es auch der langen Zeit für die Onkelz!!!???, gut waren die übrigens nicht...)
    Ansonsten war es diese Jahr die Bombe, alle Bands, die ich gesehen habe (in etwa 32), hatten eine guten Sound. Die sanitäre Versorgung hat prima funktioniert, die Preise waren ganz ok, auch wenn ich nicht verstehe, warum EIN Motörhead-Shirt 28 Euro kostete und es keine ANTHRAX-Shirts gab. Beim Essen lässt sich preislich noch etwas (zumindest von eurer Seite) machen.
    Aber das sind kleine Kritikpunkte, ansonsten war die Stimmung Weltklasse und die Besetzung hat hoffentlich den meisten VORABNÖGLERN mal gezeigt, was ne Metal-Harke ist.
    Ich hoffe, ihr hattet genauso viel Spass wie ich bzw. wir bei eurem Jubiläum.
    Thx und macht einfach weiter so.... :cool:

    Zum Schluss noch die obligatorischen Wünsche fürs Jahr 2005:
    Iron Maiden (ich weiss, is nich billich...)
    In Flames (immer gern genommen...)
    Ensiferum
    Accept-Reunion (Warlock hat dieses Jahr auch gespielt, wenn auch recht kurz...)
    Dark Tranquillity
    Hellfueled
    The Duskfall
    Metal Church (wieder dicke im Geschäft mit dem neuen Album...)
    Turbonegro (wenn schon der St. Pauli-Stand dort ist...)
     
  2. Persil!

    Persil! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. März 2003
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    THX dafür!

    Turbonegro - leider nicht möglich 2005
     
  3. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    *rofl*
    :D:D:D
     
  4. El Rock

    El Rock Newbie

    Registriert seit:
    08. April 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ...also kein St.Pauli-Fan...!?
    Macht auch nichts.... :)
     
  5. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Was fürn Tier ??!!?? :mad:

    @Persil :D:D:D
     
  6. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0

    aber Maiden ist möglich???? Geil!!!! Freu ich mich schon drauf!!!!



















    ;)
     
  7. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Nichts zu danken! War ja noch nicht mal anwesend... :p
     
  8. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Schad...hätte auch gern spontan gelacht bei dem Witz. Ist da Einer weggestorben, gibt´s ne Trennung oder wie isses?
     
  9. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    der witz ist, das er wie holger geantwortet hat!!:rolleyes:
     
  10. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ja, soviel hatte ich auch begriffen...ist aber nichts Besonderes passiert bei den Herren oder so? Ich bin ja immer so schrecklich uniformiert, äh, uninformiert....Mensch, die Wörter gleich sich fast, ob das ein Zusammenhang besteht? :D
     

Diese Seite empfehlen