Danke

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Jim Beam, 16. Mai 2004.

  1. Jim Beam

    Jim Beam W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    so,ich wollt mich mal für das gute billing bedanken,auch wenn ich mir ein ganz anderes zum jubiläum vorgestellt hab(maiden ,priest ).aber das geilste ist das ihr DIO geholt habt.endlich kann ich den jetzt auch mal live sehen.
    und damit es 2005 auch wieder geil wird hab ich meine wunschbands schon mal in die signatur gepackt .alles ist übertrieben ,weiß ich auch.aber wär schon toll wenn ihr da was machen könntet. also dann noch mal zum abschied ein großes lob fürs billing.

    P.s.:ihr könnt die running order genau so stehen lassen .ich verpass nämlich keine einzige geile band.
     

Diese Seite empfehlen