Danke Metaltix

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von BastiSito, 12. August 2013.

  1. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    für die schnelle Bearbeitung der Bestellung.

    danke Wacken für ein sehr schönes Festival. Klar, einiges könnte besser gewesen sein, aber ich hatte ne gute Zeit. Danke.

    An alle "Aber mein WLan hat 17.4 Meter entfernt nur noch 21.7% Leistung gebracht": Wie wäre es ihr stellt eure Scheisspads und Phones auf Vibration und Elektroschock, schiebt sie euch in den Arsch und lasst euch anrufen?

    An alle "Ups, es war plötzlich warm und Eis gabs net und Wasser nur aus der Leitung": Sauft die Schlammplörre von 2012 und lasst euch von Mamma den Arsch wischen.

    An alle "Buuuuu, die Secus waren böse": Benehmt euch ihr Arschgeigen und die Secus behandeln euch gut.

    Und hier, n paar Kleenex zum Arschwischen und Tränen abtupfen. Waren viele bei Rammstein? Neee, wer rechnet denn mit sowas?! Och, Eis war nicht unbegrenzt verfügbar? Na sowas auch. Die Duschen hatten keine Haken mit euren Namen wo ihr euer Lakotz-Handtuch aufhängen konntet? Na, sowas von elendige Profitgeier aber auch.

    Nehmt mal den Finger aussem Arsch. Euch ist das Festival 160 Tacken wert? Geniesst es. Ihr findets zu teuer? Verpisst euch. Gibt doch genug Alternativen. Metal Days mit Kacken im Wald. SummerBreeze. Rock am Ring mit Zelten auf Beton.

    Niemand zwingt euch nach Wacken. Wenn ihr überzeugt seid es stirbt weil es so böse-mainstream ist dann lasst es doch sterben und sondert nicht euren Jammerbrei ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2013
  2. Metaltix

    Metaltix Banned

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank, endlich mal einer der zu würdigen weiss, was wir leisten. :)
     
  3. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    Fake-Account :o
     
  4. Metaltix

    Metaltix Banned

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das ist eine bösartige unterstellung, sowas gibts hier im forum doch garnicht. :)
     
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.670
    Zustimmungen:
    273
    *SLAP*
     
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.670
    Zustimmungen:
    273
    :D:D:D
     
  7. WOA Forumtreff

    WOA Forumtreff Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    kann ich fast so unterschreiben.

    was allerdings das eis angeht, da hätten die supermärkte ( edeka im dorf auch ) mal etwas mehr vorbestellen können, denn das Wetter war ja abzusehen und immerhin wäre es mehr umsatz und somit mehr gewinn gewesen !

    was ich dies Jahr allerdings wirklich voll scheisse fand ist das man vor der videoleinwand nicht mehr sein eigenes Bier mitbringen durfte !

    ansonsten schliesse ich mich dem Lob an ! und hehe was soll ich sagen meine Karte ist unterwegs zu mir ;)


    und noch ein punkt den ich scheisse fand das Bastisito nicht bei mir ins camp kam um seine ehrenschulden zu begleichen!:o:D:D dabei war sogar Harry Metal bei uns und hat uns gefilmt !

    *dies ist Wackentom, ich muss hiermit einige posts bekommen, damit Quark nicht jede änderung im forumtreff 2014 freischalten muss*
     
  8. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Schreib im Dir en grey Thread! :o
     
  9. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.405
    Zustimmungen:
    14
    hrrr :3
     
  10. krischan

    krischan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    36
    unterschreibe jede Zeile
    das Gejammer dieser weichgepissten Waschlappen geht mir auch auf´n Zeiger

    Wenn ich nach Wacken fahre, dann weil ich ´ne geile Zeit haben will und nich, um irgendwelche Haare in der Suppe zu finden. Ich für mein Teil hatte jedenfalls zum wiederholten male richtig viel Spaß und nicht ein einziges negatives Erlebnis.

    Danke an alle, die das Festival zu dem gemacht haben, was es ist: Das beste Metal-Fest der Welt!
    Ihr werdet jedes Jahr besser
    :):)

    Spielverderber :D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2013
  11. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    WACKEN!

    So einfach geht das :ugly:
     
  12. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.181
    Zustimmungen:
    10
    Nein, er kommt zu uns :o
     
  13. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    0
    Ha ha ha:p sehr geil.Hast Recht.Hier hat sich auch irgendwo einer beschwert,daß auf den Dixi s kein Papier war :D alles Mama Luschen.
     
  14. Grillminister

    Grillminister W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Köstlich :D Kackphones auf Elektroschock :ugly::ugly:
     
  15. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Ich war nicht mal in Wacken dieses Jahr und finde beispielsweise, dass das mit dem Eis ruhig besser klappen könnte, andere Festivals schaffen das auch. Wenn man schon für einen Sack gefrorenes Wasser 10€ (oder wie viel wars?) verlangt, dann könnte die Versorgung auch klappen. Ich war auch schon auf Festivals ann denen es durchgehend über 30 Grad war und da hat's auch geklappt. Klar werden viele Kleinigkeiten kritisiert, aber dieses "Wenn's euch nicht passt, dann verpisst euch" kann ja auch nicht die Lösung sein.
     

Diese Seite empfehlen