danke leute....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Naja, irgendwann muss ich auch mal mit meinen Gefühlen raus! *g*
 
G

Guest

Guest
Genau, wir lassen hier unsere emotionale Seite raus, damit wir anschließend noch viel bösere Death/Black-Metaller sein können... ;-)
 
G

Guest

Guest
Ja ja und heimlich Roy Black hören und heulen - das hab ich gern.
 
G

Guest

Guest
Gorefield slaps methörnchen ganz in weiß around a bit with a large blumenstrauß
 
G

Guest

Guest
Oh wie rührend. Da halt ich es doch mit Nana Muskatnuss und slappe dich mit weissen rosen aus athen...
 
G

Guest

Guest
Dann hohl ich Heintje und wir bewerfen dich mit Tulpen aus Amsterdam! Ätsch!
 
G

Guest

Guest
Dafür, dass ihr hier immer auf extrem böse Metaller macht, kennt ihr euch aber erstaunlich gut mit Volksmusik und Schlager aus! Was soll man davon denn nun halten??
 
G

Guest

Guest
Paah, da verschwinde ich doch lieber mit Reinhard Mey über den Wolken, wo die Freiheit grenzenlos ist. Wenigstens hinterlasse ich dann nicht Howard Karpfenteichs Spuren im Sand und wünsch dir lieber ein bisschen Frieden mit deiner Nicole... *gg*
 
G

Guest

Guest
Hab noch einen auf böser Metaller gemacht. Bin schliesslich der Opa, also muss ich mich benehmen!
 
G

Guest

Guest
hehehe...kennst du das nicht man muß seine Feinde kennen um Ihnen einen schritt vorraus zu sein...man muß sich in ihre Lage versetzen um ihnen überlegen entgegentreten zu können *eg*
 
G

Guest

Guest
Hast recht, Demon. Ich sollte wieder grimmig gucken und Death Metal hören, sonst kann ich mich ja nirgendwo mehr blicken lassen. *g*
 
G

Guest

Guest
Schade Gorefield, ich wollte dir gerade mein Mireille Matthieu-Shirt schenken... *seufz*
 
G

Guest

Guest
Au, das hätte ich gerne. Damit bin ich bestimmt der Gott auf dem XMAS-Festival in Essen... ;-)
 
G

Guest

Guest
*rofl* Wenn du das anziehst zahl ich den ganzen Abend das Bier für dich....das ist es mir wert...*gggg*