Danke fürs Portemonnaie!!!

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von S.M.F, 29. August 2003.

  1. S.M.F

    S.M.F Newbie

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Vielen dank an die netten Leute,die mein Portemonnaie gefunden und beim Info stand abgegeben haben.

    Hatte es bei rage gig verloren.Name : Max Wagner!!Wenn sich einer angesprochen fühlt,dann wollt ich nur sagen :

    Danke Man !!!

    MfG
     
  2. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht lutz wagner? :confused:
     
  3. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
    hehe...hab beim Reiter-gig gleich zwei gefunden :)

    eins hab ich gleich 10 mins später wiedergegeben, als ich gesehen hab, dass jemand nervös an seinen taschen rumfummelt und den boden absucht.....der hat sich gefreut. :D

    und das andre hab ich am ende vom gig den secus vor der bühne gegeben, weil ich gesehen hab, dass irgendwer anders auch was bei ihnen abgegeben hat.
     
  4. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    das find ich gut, coso!
    hab aber auch einem noch gesagt, dass ihm sein portemonaie runtergefallen ist.
     
  5. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
    is doch ehrensache!

    sowas kann einem fürs ganze festival die laune verderben, wenn ma den geldbeutel verliert, geschweigedenn den stress hinterher, wenn da noch perso, führerschein etc. drin waren!
     
  6. S.M.F

    S.M.F Newbie

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    nene...ich glaube ich weiß schon,wie ich heiße :D....max wagner war schon richtig :)....hmm...ich lief nach ende des Gigs auch nervös rum und hab alles abgesucht..Aber solche Leute wie ihr vedienen meinen (und bestimmt nicht nur meinen :)) respekt...Würde es auch abgeben und nach dem mir sowas passiert ist,schon mal 2 mal :)...naja Laune verdorben hat es bischen schon...hab infolge dessen fast alle gigs verpasst....naja zu Slayer wäre ich eh gegangen und da ich des noch davor zurück bekommen habe,hats mir viel mehr spaß beim Gig gemacht :D...naja ausser pappieren hatte ich noch bischel was grünes drinne und des machte mir auch etwas sorgen:).

    Alles in einem : Weiter So... da sieht man,dass an metal nicht nur die Musik gut ist....während des ganzen festivals wurde ich nicht ein einziges mal blöde angelabbert und das fast 30.000 Besoffenen metalheads.

    Stay heavy & enjoy great Fucking metal
     

Diese Seite empfehlen