Danke für Twisted Sister

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Gorgar, 30. Juni 2003.

  1. Gorgar

    Gorgar Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Holger,

    wollte nur meiner Begeisterung über TS Ausdruck verleihen !!!

    Sau Geil, dass ich diese Band nochmal sehen kann.

    @all die Nörgler:

    Niemand (außer der Band) kann was dafür, dass IE abgesagt haben. Und mit dem Ersatz kann es halt nicht allen Recht gemacht werden.

    Auch Blind Guardian oder Grave Digger machen meiner Meinung nach nicht die selbe Musik wie IE.

    Musik ist nun mal Geschmacksache und wenn hier gesagt wird, das Billing beim WFF sei besser, kann ich für meinen Teil nur sagen, dass ich dieses ziemlich SCHEIßE finde !!

    Beruhigt Euch, dass Ihr TS gesehen habt, könnt Ihr noch Euren Enkeln erzählen.

    So long, ein schönes Wacken wünsch`ich uns allen.

    Gorgar
     

Diese Seite empfehlen