Danke für Subway to Sally!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.015
783
108
Berlin
Wir sollten einfach saufen.


Das hast du sehr schön gesagt
011.gif
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Och, is ja echt süß, wie du dich an Klischées und Vorurteile klammerst...

Na und? Wenn se zweimal spielen und dir nich gefallen, guckste se dir halt zweimal nich an...

hrhr da nimmt jemand aber was zu ernst ;)

Drei mal darfst du raten warum dieser smiley -> :p <- hinter dem Satz war. :rolleyes:

würde ich mich an Vorurteile und co Klammern dann müsste ich euch ja alle bestehlen..oh graus


Ja ich hatte auch nicht ernsthaft vor mir die anzusehen.
War nur ganz lustig hier ein wenig rumzumeckern