Danke für nichts!

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von BlueStarRain, 04. Februar 2004.

  1. BlueStarRain

    BlueStarRain Member

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Wollt nur nochmal danke für ein ach so tolles Billing sagen!

    Vorweg möchte ich sagen das es mir leid tut folgenden Text so verfassen zu müssen da ich selbst mit vielen Leuten gerne eurer Festival besucht habe aber was zuviel ist, ist zuviel!

    Erst versprechungen am laufendem band machen, dann aufeinmal alles absagen .. und als ausgleich die ach so tollen Kultbands Einladen die doch mittlerweile auch kein Mensch mehr sehen will, geschweige denn sich gewünscht hat! Ich will garnich erst nachzählen wiiiiiiieviele Fans sich hier Bands wie Dimmu Borgir oder Ensiferum gewünscht haben. Im vergleich könnt ich wohl an einer Hand abzählen wieviele JBO & Knorkator sehen wollten. Da kannst du jetzt drauf antworten was du willst aber ich bin 1000%ig nich der einzige der diese Meinung hat, das WEISS ich! Uns und mir ist klar das es Wacken mittlerweile nur noch ums Geld geht. Die Ausrede mit dem gleichem Billing wie auf anderen Festivals ist ja auch suuuuper ausgedacht, deshalb sind auch z.b. Hypocrisy & Schandmaul auf mehr als nur einem anderen Festival zu finden was? Aber bei Ensiferum z.b. geht das dann komischerweise nich! Dazu kann ich echt nur sagen ->lolol goiler gehts echt nimmer .. wenn ihr euch dat alles langsam nicht mehr leisten könnt/wollt dann solltet ihr euch vielleicht EEEENDLICH mal Sponsoren suchen und den Spruch "Wir sind und bleiben Underground" vergessen denn Underground seit ihr ohnehin schon lange nicht mehr!

    Zudem mag man mich jetzt für Kindisch halten aber sich in sachen NewMetal soooooo abweisend zu verhalten weils vielen treuen Wacken Gängern(wie ich auch einer war) nicht passen würde find ich auch ziemlich unangebracht! Und ich spreche jetzt NICHT von Bands wie Limp Bizkit oder POD die diesbezüglich gerne genannt werden. Aba DANN eine Band wie die Onkelz einzuladen wo mindistens genau so starke kritik folgte find ich auch ganzschön arm. Wahrscheinlich haben sich die Onkelz wohl bereit erklärt so ziemlich umsonst aufzutreten und da Bands wie z.b. DevilDriver oder Soulfly(was ich als NewMetal bezeichne) wohl n bissl was kosten würden wird da erstma ganz gross, ohne weitere erklärungen, abgeblockt!

    Das mit dem Ticketpreisen glaubt euch inzwischen auch keiner mehr. Ich nenne als Beispiel nur mal nebenbei Summer Breeze wo der spass für 3 TAGE grade mal 39€ kostet! Und jaaaajaaaa schreib jetzt ruhig ich soll keine scheisse labern wie du es schonmal gemacht hast nur weil ihr/du die wahrheit nicht sehen wollt und weil euch die Meinung eines einzelnen wohl nen dreck intressiert da ihr eure Karten sowieso verkauft bekommt. Wahrscheinlich besteht kein intresse daran WAS für leute kommen, hauptsache Ausverkauft das reicht ja.

    Es ist ja schon seit einigen Jahren so das viele der treuen Wacken gänger nur noch das Festival besuchen um zu Feiern! Die Bands sind da nur noch ein kleiiiner "Positivier" nebenefekt! Auf solche Leute solltet und könnt ihr stolz sein aber ich glaube wenn das mit den Ticketpreisen(die von jahr zu jahr steigen) so weiter geht werdet ihr auch diese Fans bald verlieren. Ich brauche glaube ich nicht zu sagen das Wacken inzwischen das zweit Teuerste Deutsche Festival nach dem Oberkommerz Festival Rock am Ring ist!

    Eine Liste der Band die sich hier seeeehr oft gewünscht wurden aber von denen bisdato noch NICHTS zu sehen ist spare ich mir weil die wohl den rahmen des Forums sprengen würde!

    Also nochmals Danke für die Ticketpreis erhöhung! Danke für aaaaall die nicht erfüllten Bandwünsche der zahlreichen Fans hier im Forum! Danke für NICHTS! See u never again in Wacken! Ihr macht euch langsam lächerlich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. Februar 2004
  2. BlueStarRain

    BlueStarRain Member

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Na guck mal einer an ...

    Na was ist denn hier los? Da kommen ja jetzt ganzschön viele Leute aus ihren löchern gekrochen! Wusst ichs doch das ich nich der einzige bin der die meinung hat das die ganze sache dieses jahr ganzschön übertrieben ist von euch(@ Holga & co.)

    Vielen dank a alle die sich langsam zuwort melden! Traut euch und sagt was ihr denkt denn so kann es echt nicht weiter gehn das ist doch alles langsam ein wiederspruch für sich was mit Wacken 2004 grade passiert!
     
  3. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    siehe meine mail an cibi...da ist alles gesagt....sorry - ich kann euch nicht verstehen!!!
     
  4. BlueStarRain

    BlueStarRain Member

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    kletsch fuck you

    jojo wat sonst .. rofl naja ich seh immernoch keine einzige band die sich die FANS gewünscht haben und meiner meinung nach geht es bei solch einem festival um die wünsche der fans und nicht um eurer meinung nach super krass tollen bands die kultstatus haben und sowieso fast jedes jahr auftreten ... naja peinlicher gehts nimmer ... bei allen beiträgen die dieses thema anschneiden haste dich malwieder gut rausgeredet bzw eigentlich hättest auch garnichts sagen brauchen denn die angesprochen themen umdie es eigentlich geht hast du zu 0 beantwortet! Es geht nich um EIN oder ZWEI bands wie cibi sicher auch meint sondern um mit sicherheit 10-20 die sich on MASS gewünscht wurden von bestimmt 50-100 usern alleine HIER im forum .. was das deutschland bzw europerweit ausmacht brauch ich ja garnicht zu sagen .. wo is das problem es mal mit Bands wie DevilDriver oder Norther zu versuchen anstatt jedes mal leute wie Onkel Tom, JOB und so einzladen .. und das soll n 15 jähriges werden? nadann viel spass .. irgendwann wirste merken was ich meine ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. Februar 2004
  5. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    welche bands haben denn da kultstatus?? und die genannten bands wurden nun mal auch gewünscht.....oder meinst du wir buchen das festival seit 15 jahren nur nach unserer nase?
     
  6. BlueStarRain

    BlueStarRain Member

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ...

    Ich rede nicht von 15 jahren das ganze fängt speziel dieses Jahr an und du musst zugeben das das Billing dieses jahr ziemlich komisch ist .. und welche Bands ich mit Kult meine währen zum beiiiispiel ganz einfach mal Doro & Warlock, Eläkeläiset, J.B.O., Knorkator, Motörhead .. nur sooo gaaaaanz nebenbei genannt.

    Und mal gaaaaanz ehrlich, wo liegen die Probleme anstelle von solchen bands vielleicht mal eine Band wie Ensiferum zu ordern .. du musst zugeben das die nachfrage speziel nach dieser band seeeeeeeehr gross war .. und wo besteht das Problem bei Norther? Und wo bei Dispatched? Und wo bei Cradle of Filth? Und wo bei DevilDriver? Soulfly? Suidakra? Naglfar? Wo bestehen da bitte die Probleme? Es wird ja meist nie was erklärt es heisst immer nur Nicht in Planung nicht in Planung Nicht in Planung .. und bei DevilDriver hab ich z.b. GARKEINE begründung bekommen. Ich vermuuute ja das es am Label RoadRunnerRecords liegt aber die haben mitlerweile auch bands wie Cradle unter vertrag .. was is wenns dämnächst auch die Children oder Sodom oder dergleichen sind? Werden die dann auch nie mehr aufs wacken eingeladen? Ihr solltet wirklich ein wenig den nachwuchs fördern denn ich kenne einige leute die z.b. durch Slipknot oder Soulfly erst in die Metalszene gerutscht sind und sich da erst mit der szene befasst haben und DADURCH erst auf das Wacken aufmerksam geworden sind .. was soll das bitte erkläre es mir GENAU? ich erwarte jetzt nich das es um bands Wie Limp Bizkit oder Linkin Park geht denn solche bands passen wirklich nicht aufs wacken aber was ist gegen DevilDriver auszusetzen?

    Ich nenne diese ganzen bands nur als BEISPIELE also nimm die jetzt nich soooo ernst sondern seh sie auch als beispiele.

    Und desweiteren musst du zugeben das der spruch dasses langweilig ist wenn überall die selben spielen n biiiiiissl kooomisch is weil wer kann es sich leisten von dort nach dort von dort nach dort und alles zu fahrn? Die Festivals liegen weltenweit auseinander das sind nich nur einfach mal 50km oder so für manche sinds auch mal 200-600km und das ist alles nicht billig wie du erkennen MUSST! und dann erwartest du das jemand der z.b. Ensiferum UND die Children sehn will zu verschiedenen Festivals reisen soll?

    Und das mit dem Ticket preis .. bitte erklär mir den unterschied zwischen euren preisvorstellungen und die des Summer Breeze?
     
  7. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    sorry - aber du gehts nach deinen geschmack, jedoch muss ich wir versuchen die ganze wunschbandbreite der wacken-fans zu sehen. d.h.
    alle stilrichtungen im metal (ausser hardcore, punk, new metal - WFF thema) abzudecken, da müssen wir dann auch mal kompromisse machen - bei 60 bands - da wir auch nicht auf der partystage und der blackstage jeweils eine düstere band gleichzeitg spielen lassen können , weil sich dann alle wieder aufregen.....irgendjemand wird immer beleidigt oder sich benachteiligen fühlen, das können wir leider nicht ändern....

    zu deinen devildriver....sorry aber ich kenne die nicht mal und wenn einer nachwuchsbands fördert - dann sind wir das ja wohl - siehe wetstage...

    bands wie edguy, hammerfall, sonata arctica usw. sind durch euch - den fans - in wacken groß geworden.....

    ticketpreis - ich vergleiche nicht die festivals genau miteinander - dann sind die anderen kollegen gleich beleidig, dass müsst ihr schon selbst tun...aber bitte objektiv...danke.

    ausserdem wollen wir wacken noch länger machen und irgendwann werden dann alle bands - auch deine - mal gespielt haben!
     

Diese Seite empfehlen