danke für nichts 2!

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Das Ich, 05. Februar 2004.

  1. Das Ich

    Das Ich Newbie

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    schliesse mich bluestarrain an....
    die ausreden warum bestimmte bands nich kommen sind wirklich nur lachhaft...
    dimmu borgir spielen ja nach euch ÜBERALL...deswegen für euch nicht interessant.so weit ich weiss steht nur das Zillo bisher für dimmu fest?!und bands wie JBO,Mnemic,Anthrax die wirklich auf jeden 2.ten festival spielen,die dürfen kommen??

    und wer bitte will bands wie helloween,anthrax,JBO,warlock,kotipelto sehen???

    Dimmu Borgir,Cradle of Filth,Eisregen,Iced Earth,Blind Guardian....das sind die bands die die leute sehen wollen!!!

    naja ich werde meine bereits erworbene karte wieder verkaufen und zum summer breeze fahren!!!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    sorry -aber auf dieses blinde gemotze habe ich keinen bock....


    BG - machen 2004 nichts
    IE - haben ihre tour schon abgesagt
    eisregen - kommen 2005
    cof - haben wieder gepokert - wie siehe IE
    Dimmu - wollen auch abzocken oder wo spielen die denn??

    noch fragen??????
     

Diese Seite empfehlen