Danke für Hilfeleistung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Nachdem es letztes Jahr mit Wacken nicht geklappt hat, wollte ich dieses Jahr mit meiner Freundin richtig abfeiern! Aber leider war der Spass nach den ersten 2 Stunden schon wieder vorbei, nachdem meine Freundin mit einem Beinbruch ins Krankenhaus eingeliefert wurde! Jetzt haben wir noch länger was vom diesjährigen Wacken!
Ich möchte mich an dieser Stelle bei den zwei coolen Jungs bedanken, die spontan geholfen haben, meine Freundin aus dem Graben zu ziehen und bis zum Abtransport zur Seite standen! Ausserdem bedanke ich mich natürlich bei den Sanitätern! Es hat höchstens 5 Minuten gedauert, bis der Wagen da war, was bei diesen Zeltplätzen wohl eine Höchstleistung ist!
Und schöne Grüsse an den Onkel-Tom-Fan!
Danke an alle!
Auf das nächste Jahr...
WACKEN RULES !!!
 
G

Guest

Guest
Auch schöne Grüße an Dich
Musste auch schon am Donnerstag weg :-(