Danke für Hilfeleistung

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 04. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Nachdem es letztes Jahr mit Wacken nicht geklappt hat, wollte ich dieses Jahr mit meiner Freundin richtig abfeiern! Aber leider war der Spass nach den ersten 2 Stunden schon wieder vorbei, nachdem meine Freundin mit einem Beinbruch ins Krankenhaus eingeliefert wurde! Jetzt haben wir noch länger was vom diesjährigen Wacken!
    Ich möchte mich an dieser Stelle bei den zwei coolen Jungs bedanken, die spontan geholfen haben, meine Freundin aus dem Graben zu ziehen und bis zum Abtransport zur Seite standen! Ausserdem bedanke ich mich natürlich bei den Sanitätern! Es hat höchstens 5 Minuten gedauert, bis der Wagen da war, was bei diesen Zeltplätzen wohl eine Höchstleistung ist!
    Und schöne Grüsse an den Onkel-Tom-Fan!
    Danke an alle!
    Auf das nächste Jahr...
    WACKEN RULES !!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Auch schöne Grüße an Dich
    Musste auch schon am Donnerstag weg :-(
     
  3. Guest

    Guest Guest

    wie übel...

    gute besserung an sie :)
     

Diese Seite empfehlen