danke für ein schönes WOA 2003/Vielleicht bis 2005

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von der_harry, 04. August 2003.

  1. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Tja danke für ein schönes WOA 2003 .
    Man hat gemerkt das Ihr euch die Kritik zu Herzen genommen habt .
    Aber das WOA 2004 mit einen Haufen Onkelz Fans ist nix für mich !!!
    Wobei ich damit nich alle meine die Onkelz hören . Aber die Onkelz haben eben auch gewisse Anhänger neben denen ich nicht gerne zelten möchte .
    Der Rest von den Bands lässt einen zwar jetzt schon das Wasser im Mund zusammenlaufen, aber die Party ( Stimmung ) auf den Gelände ist halt auch sehr wichtig .
    Sprich die Onkelz plus gewisse Anhänger passen nicht zu meiner Vorstellung von einen guten Festival .
    Und so wie Ihr meint das es nur konsequent für euch ist die Onkelz zu holen ist es für mich da nur konsequent mir ein anderes Festival zu holen .

    Vielleicht bis 2005
    Harry
     

Diese Seite empfehlen