Danke für die Wiedereinführung der Maßkrüge

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von luna.lunatik, 05. August 2015.

  1. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    277
    Nachdem ja im 2014er Bereich die Diskussion darüber ausgebrochen war, finde ich das jetzt schon wichtig:


    Danke für die Wiedereinführung der 1 Liter Maßkrüge!


    Dass man für sowas immer erst nen Bayern braucht :p:D:ugly:
     
  2. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    15.010
    Zustimmungen:
    2.803
    ...fehlen ja nur noch die 0,4 ltr Becher :o
     
  3. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    36
    Was auch wichtiger wäre.

    smi
     
  4. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    277
    Deswegen schrieb ich ja auch "1 Liter Maßkrüge" – von den nach wie vor fehlenden 0,4 Liter Bechern hab ich nix geschrieben ;)

    Und ich persönlich finde eben die alten 1 Liter Maßrüge mit Henkel deutlich besser, als die 1 Liter Becher mit Griff und die 1 Liter Weizengläser :p:D
     

Diese Seite empfehlen