Danke fuer die Unterstuetzung!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
...sagt TALK HEAVY! Nachdem ja das problem vom letzten Jahr kurzfristig aktuell wuirde dass wohl das Mischpult waehrend meiner verlosungsaktion 2004 in Mitleidenschaft geraten war... ging mir echt der Arsch auf Grundeis. Sauer war ich und gefrustet, dass erst ein Jahr spaeter und dann noch vor weihnachten die news an mich gebracht wurde, dass ca: 250 Euro zu zahlen waeren. Bei meinen geringen Einkuenften war das schon ein Hammer - ABER - wofuer hat man das Forum... nach der coolen Spendenaktion im Buddenturm (Danke Karsten!und auch dem HÄRING der auf die Idee kam!!!)) und der Verlosungsaktion bei der Goetterdaemmerung (Danke Eiche, Eiches Mamma, WaPi, Carsten und allen Beteiligten) war die kohle abzueglich aller Nebenkosten drin! Den Hauptteil hat aber das Forum bzw, deren Mitglieder reingespuelt!

FORUM RULES! - genau sowas ist METAL!

DankeDankeDankeDankeDankeDankeDanke!

Jetzt hoff ich jnur noch dass ich das naechte Mal nur trinken kann und muss und sonß nix! Leider blieb mir ja so kaum Zeit zum quatschen!

Bangt on Brueder und Schwestern!


Das Christkind Heavy Talk ist absolut happy... aber wie ist der Zusammenhang zwischen verlosung und dumpfen Kopfschmärz?
 
Zuletzt bearbeitet:

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Iscariah und ich (Thökki) haben sooooooooo viele Lose gekauft......und keins hat gewonnen........................aber wir hatten Spaß ohne Ende! Außer bis quasi gerade wo ich versuch drei Buchstaben hintereiander zu schrekiben!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Hey, super dass alles so gut geklappt hat! :)

Hmm.. der Axel hat glaub ich 4 Tüten gewonnen.. wir (dat Schweinchen und ich) sind ja der Überzeugung, dass die CD's wohl mehr wiegen als er :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
So ein Mist - hört sich nach einer Menge Spaß an, den ich verpasst habe :(

Aber näxtes mal...
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Membarus schrieb:
Hey, super dass alles so gut geklappt hat! :)

Hmm.. der Axel hat glaub ich 4 Tüten gewonnen.. wir (dat Schweinchen und ich) sind ja der Überzeugung, dass die CD's wohl mehr wiegen als er :D
Wenigstens einer hat was gewonnen*g*

Die Lose hat man ja auch gar nicht auf gekricht...............Linde hat sie grad geöffnet!!!*lach*
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
@TH: Geb meinem "Mann" mal ein Küsschen von mir. Den Isi meine ich ;)

Wenn keiner die Gewinne haben will, geb ich dir gerne mal meine Adresse :D