Danke für die neue RO

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von ElWall, 24. Mai 2005.

  1. ElWall

    ElWall Newbie

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte euch für die neue RO danken. Da ich auch meinem Ärger freien Lauf gelassen habe (etwas zu frei ich gebs zu...)möchte ich auch dem Gegenteil seine Freiheit gewähren ^^

    1. Danke für die neue Eisregen Spielzeit. Besonders freut es sich dass sie mit WT zusammen spielen :D

    2. Danke für die neue Equilibrium Spielzeit. Zwar schade, dass sie mit Kreator zusammen spielen...aber da Equilibrium von mir aus gesehen die beste Band sind dieses Jahr fällt die Entscheidung leicht.^

    3. Danke für die neue Finntroll Spielzeit, well done :D

    Schade ist es weiterhin um Naglfar, natürlich auch um Kreator obwohl das für mich nicht mehr so schlimm ist...aber man kann nicht alles haben, ich bin zufrieden. :)
     

Diese Seite empfehlen