Danke für die gute Zusammenarbeit

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2003" wurde erstellt von Marco3173, 06. Februar 2004.

  1. Marco3173

    Marco3173 Newbie

    Registriert seit:
    06. Februar 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin liebe Wacken- Fans!
    Ich möchte mal ein sehr großes Lob an die Organisatoren des W:O:A richten. Wir, die Freiwillige Feuerwehr Warringholz bedankt sich für die super Zusammenarbeit auf dem Wacken Open Air.
    Was Ihr da geleistet habt war der Hammer und es ist Euch wieder mal gelungen, eines der geilsten Feste in Deutschland zu machen.
    Die Feuerwehr Warringholz, war diese Jahr zwar das erste Mal dabei aber ich als Langjähriger Besucher des open Airs, kann doch mit Verlaub sagen, dass war wie jedes Jahr einen geiles Spektakel.
    Im Jahr 2003 durften wir (ich) auch auf, hinter und vor der Bühnen stehen und ich war sehr sehr begeistert über diese gute Organisation und den Reibungslosen Ablauf.
    Wir, die Freiwillige Feuerwehr Warringholz waren stolz, dass wir unseren Beitrag für die Sicherheit aufm Wacken Open Air leisten durften und bedanken uns noch mal für die gute Zusammenarbeit.
    Des weiteren möchten wir uns auch noch recht Herzlich bei unseren Kameraden der anderen Feuerwehren aus der Umgebung für die gute Zusammenarbeit bedanken und hoffen, dass es im Jahr 2004 auch so weiter wie bisher läuft. Für Ehrenamtliche Helfer, die ihre Freizeit opfern um anderen Menschen zu Helfen, machen wir doch einen sehr guten Job und leisten unseren Beitrag bei solch guten Veranstaltungen.
    Ein sehr großes Lob auch an unsere Sanitäter vom Roten Kreuz u.s.w., die rund um die Uhr gut zu tun hatten bei der Hitze und denen es auch nie zu Langweilig wurde. Ihr habt wie jedes Jahr einen prima Job ausgeführt.
    Vielen Dank auch an dieser Stelle an die Polizei, die für die Sicherheit auf dem Gelände und Umgebung gesorgt haben. Wie immer haben sie auch im Jahr 2003 nicht viel zu tun gehabt. Mal sehen, wie es im Jahr 2004 wird, wenn die Onkels kommen!
    Ich hoffe für uns alle, das es auch im Jahr 2004 wieder ein geiles und friedliches W:O:A wird uns des Weiteren würden wir uns freuen, wenn die Feuerwehr Warringholz auch im Jahr 2004 ihren Beitrag für die Sicherheit und den Brandschutz leisten kann.

    Bis denne, euer Marco

    P.S. Liebe Onkels Fans, ich hoffe auch Ihr wisst, was es heißt ein friedliches open Air zu würdigen und zu Feiern. Ohne Gewalt geht es doch am besten für uns ALLE!

    So genug jetzt, ich hoffe euch machen die Grammatikfehler nicht all zuviel aus ;-)
     

Diese Seite empfehlen