Danke, es war wieder mal super....:-)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lizzy

Member
10 Aug. 2010
65
0
51
Genau wissen das aber mit ziemlicher Sicherheit nichtmal die Veranstalter, ich hab wie jedes Jahr auf den Campingplätzen wieder reichlich Leute ohne Bändchen gesehen, und hab auch schon von vielen Leuten, die in der Nähe von Wacken (-> Großraum Itzehoe ^^) aufgewachsen sind gehört, dass es wenn man sich da auskennt KEIN Problem ist, ohne Band aufs Gelände zu kommen...

Ich habe kein Bändchen bekommen. War das erste Mal in Wacken und habe beim Durchgang zu den Bühnen nicht mal meine Karte zeigen müssen.
Ich habe mir dabei auch nichts gedacht, da bei der Einfahrt zum Gelände bereits kontrolliert wurde.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ich habe kein Bändchen bekommen. War das erste Mal in Wacken und habe beim Durchgang zu den Bühnen nicht mal meine Karte zeigen müssen.
Ich habe mir dabei auch nichts gedacht, da bei der Einfahrt zum Gelände bereits kontrolliert wurde.

wie hast du das denn geschafft ??? also das glaub ich jetzt mal nicht...
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
die Polizei schätzt 82.500

Genau wissen das aber mit ziemlicher Sicherheit nichtmal die Veranstalter, ich hab wie jedes Jahr auf den Campingplätzen wieder reichlich Leute ohne Bändchen gesehen, und hab auch schon von vielen Leuten, die in der Nähe von Wacken (-> Großraum Itzehoe ^^) aufgewachsen sind gehört, dass es wenn man sich da auskennt KEIN Problem ist, ohne Band aufs Gelände zu kommen...

also auf den vorderen Zeltplätzen liefen Leute rum die die Bändchen kontrolliert haben , ich wurde dieses jahr auf dem Campground drei Mal kontrolliert.
 

lizzy

Member
10 Aug. 2010
65
0
51
wie hast du das denn geschafft ??? also das glaub ich jetzt mal nicht...

Ich habe nun wirklich keinen Grund, hier Märchen zu erzählen.
Als wir zu den Bühnen gegangen sind, fand eine erste Kontrolle statt.
Ich (w) musste links rein, mein Mann rechts.

Ich wurde nur abgetastet, Tasche kontrolliert und dann war ich drin.

Mein Mann musste zurück, Bändchen holen und bekam dann das Metal Bag.
Ich wollte das auch haben, aber es wurde plötzlich so voll...
 

lizzy

Member
10 Aug. 2010
65
0
51
also auf den vorderen Zeltplätzen liefen Leute rum die die Bändchen kontrolliert haben , ich wurde dieses jahr auf dem Campground drei Mal kontrolliert.

Wir waren ganz oben auf dem Campground. Ich glaube X oder U. Habe ich leider vergessen. Es waren keine Kontrolleure da.
 

Aktos

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2009
124
0
61
Jau ich hab dieses jahr auch mal wieder eine super zeit in wacken verbracht...
Ich kann auch garnicht verstehen das so viele Leute jankeln das alles zu voll wäre... klar ist es bei den Headlinern sehr voll aber wenn man pünktlich antanzt kann man sich die Bands auch schön gemütlich von Hinten anschauen.

Grüße
 

compi-tech

Newbie
2 Aug. 2009
8
0
46
Jau ich hab dieses jahr auch mal wieder eine super zeit in wacken verbracht...
Ich kann auch garnicht verstehen das so viele Leute jankeln das alles zu voll wäre... klar ist es bei den Headlinern sehr voll aber wenn man pünktlich antanzt kann man sich die Bands auch schön gemütlich von Hinten anschauen.

Grüße

Ja, das stimmt. Ich hatte auch schon ein paar Mal festgestellt, dass die Sicht weiter hinten besser war als irgendwo in der Mitte. Ich fand es Schade, dass ich nicht rechtzeitig da war als Slayer gespielt hat. Gerade als ich mich angestellt habe, wurde der Eingang dichtgemacht und ales zum Eingang an der Party-Stage geleitet. Da hat man dann gar kein Rad mehr an die Erde bekommen. Dann konnte man es besser auf dem Movie-Field sehen, obwohl das auch schon sehr voll war.