Danke dem Finder meines 6210

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 06. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi

    Ich (Volltrunken) und halb pennend vorm Dimmu Konzert, wollt kurz noch ma aus dem Gewühl von der Bühne wech und noch ein Bier schlabbern. Bemerke auf ein mal das ich mein Handy nich mehr in der Tasche hab (Warum ichs mit hatte kann ich mir auch nich erklären). Naja, irgendwie schaffte ich es auch deswegen das Konzert zu verpassen (SCHEISSE)-aber hab sie ja schon öfter gesehen.


    Aber weiter
    Am nächsen morgen geh ich also zur Fundgrube und muss erfahren dass mein Handy nit da is.
    na jut, driss denk ich mir und frühstück ne runde. Nun verpass ich auch Cryptopsy (das is nu wirklich ärgerlich) und schau mir ers ma Dark T. und Krisiun an. Der Tag wurde also besser.

    Ich ging danach noch mal zur Fundgrube und ein Kerl schwätzt mich an Wann Crematory spielen sollen? (hä dacht ich mir, die sollen doch schon Do. gespielt haben... bin aber erst am Fr. angekommen) Und die nette dame am schalter sagte das die inner Stunde spielen würden. Geil!
    Ich frag die Kleine noch ma nach meinem Handy: und es war tatsächlich abgegeben worden!!!!!

    Mensch!! Metalheadz sind wirklich die besten!! Danke dem Finder recht herzlich!
    Ich konnt es gar nicht fassen. Ein anderer hättes eingesteckt. Aber dieser tolle Mensch hat mir doch noch eine tolle Gemütsstimmung für eine noch tollere Party ermöglicht.

    Der FC (Köln) hat auch noch 2:0 gewonnen und Nightwisch waren einfach klasse.

    Wirklich ein Geiles Fest

    Und danke noch mal dem Finder!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Also das Dein Handy abgegeben wurde freut mich für Dich....

    aber das Köln gewonnen hat ärgert mich
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hi waldi

    Das der FC gewinnt war ja von vornherein klar, das mein Handy wieder aufgetaucht is nich.

    Nochmals thanks dem Finder
     
  4. Guest

    Guest Guest

    BVB hat auch gewonnen :)))))))))))
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ach, der in pissgelbe Spielende B allet V erein fpr B esoffene.
    Die aus Recklingshausen stimmts??

    Ach Schalke hat verloren...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hey Leute!!! Ihr müßt mir unbedingt helfen!!!

    Suche einen 21-jährigen Schweden mit Namen Mathias, 1.8 m groß, lange blonde Haare.
    Er wohnt ungefähr 100 km von Stockholm, will bald anfangen, Philosophie zu studieren.
    Wir haben uns bei Nightwish kennengelernt. Er besuchte das WOA mit seinen Freunden
    Lina, Janosh, seinem Bruder, etc. !!!
    Also aufgepaßt!!!
    Wer kann mir helfen, Mathias wiederzufinden...es ist verdammt wichtig für mich...jeder
    Anhaltspunkt hilft!!!
    Danke...Susi!!!
     

Diese Seite empfehlen