Danke chööön

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ja, ich will auch photos und nu los ttp, mach hinne...!!!! jetzt wo du doch so´n schönen konti schaumburger hast...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hihi.. wenn sie bei deiner freundin sind, ..dan ruf sie an und sag ihr sie soll die wechbringen.. vielleicht is die ja schnell als du?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
*g* ja, tu so... aber die hauptsache is, dass die pics irgendwann in sehr naher zukunft mal entwickelt werden... :)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Du hast doch eh beim Film gepennt fenriz! :D

DIe Fotos werd ich morgen mal wegbringen, nach dem ich es heute vergessen hab. Aber mitm einscannen dauerts bei mir immer ewig! :)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Und den armen Kniki dann über das Gästebuch wieder anscheissen....tststststs...auch typische Berufkrankheit
delgieren und dann sagen "Das sollte gestern fertig sein!" *vfeg*