danke bild...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von S_dzha_Raidri, 06. März 2002.

  1. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    ...irgendwie schaffst du´s immer wieder auch ernste themen mit blöden fehlern erheiternd zu gestalten.. na, wer findet den fehler?

    -----
    Zwei Bundeswehr-Angehörige wurden heute um 17.05 Kabuler Ortszeit durch eine Explosion getötet. Sie hatten versucht, zwei Flug-Abwehr-Raketen des sowjetischen Typs SA3 zu sprengen. Außerdem wurden drei dänische Soldaten getötet. Sieben weitere Soldaten wurden verletzt. Drei schwer, drei mittelschwer, zwei leicht. Sie werden im deutschen Sanitätszentrum sowie im französischen Lazarett behandelt.
    -----

    *blödguck*
     
  2. M@instream

    M@instream W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    3 schwer
    3 mittelschwer
    2 leicht...
    ermm...ergibt das nich erm...*rechne* ...*anfingernabzähl* ...hm..ach ich glaub die haben schon recht mit "7" !! :D:D:D *lol* wie doof muß man sein ?
     
  3. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Ein Hurra auf Blöd ..Es lebe die Volksverdummung!!
     
  4. M@instream

    M@instream W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    heißt das nich " Volksverdummerung "? *LOL* :D
     
  5. Wacken-Ingo

    Wacken-Ingo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    01. Januar 2000
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1
    Ihr wisst doch:

    Bild befragte die Toten zuerst...

    Metal On!
    Ingo
     
  6. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.340
    Zustimmungen:
    159
    wer liest schon Bild?
     
  7. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Ich ab und an, zwecks Belustigung :D
     
  8. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    leserbrief:

    an die redaktion der "Bild"

    leute, macht euch nix draus, ich war auch nie gut in mathe..!


    *brüllvorlach*


    @INGO
    das find ich aber hübsch,daß du dir die zeit nimmst auch solche sachen im forum mal zu lesen! :)
     
  9. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    mein Lieblingsartikel in der Blöd war bisher immer noch der Einschlag eines Kometen in Deutschland... die hatten sogar ein Foto davon. Am nächsten Tag stellte sich heraus, das die Explosion einfach nur eine Sprengung einer Baufirma war...
     
  10. BoeserMann

    BoeserMann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    ich guck ganz selten mal in die Bild...höchstens wenn ich mal inner PommesBude steh :)
     
  11. Phantomschmerz

    Phantomschmerz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    "Rakete entschärft deutsche Soldaten"




    hihihi
     
  12. Renegade

    Renegade W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    hehehe der war gut
     
  13. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    erst dachte ich mir ja dass der *etwas* unter der gürtellinie ist, aber naja... Wenn wir nicht für den Spaß leben, wofür dann :D
    (Und da es ja auchnoch selbstverschuldet war könnte man den beiden eigentlich auch gleich noch den Darwin-Award verleihen :D)
     
  14. BoeserMann

    BoeserMann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    "Killer SchilchMitte fraß U-Bahn"
     
  15. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Ein Hoch auf die Bild!!!!


    Am Freitag stand irgendwas von einem Musik-Planeten drin, den die Nasa gefunden hat. Natürlich wurde der Artikel durch ein gigantisches Bild eines bunten Aliens mit einer Flöte abgerundet.

    Den Text konnte ich nicht lesen, nur die Überschrift und das Alien sehen. Ist aber Dank Bild-Überschriften auch noch aus 10m Entfernung möglich.


    Schaut euch mal www.Bild.de an und guckt wieviel Prozent der Titelseite von relevanten Tagesthemen eingenommen werden.

    Unter 10%??

    Zumindest weniger als die Tittenthemen... :D:D:D:D:D:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen