Danke Bild! ...das mein ich ernst...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
...den ich habe dieses Kleinod entdeckt:

Britney Spears (20) im Pech!
Beim nächtlichen Dreh eines Werbespots in Los Angeles fühlten sich Anwohner durch ihre Singerei so gestört, daß sie die Sängerin mit mehreren Eimern Urin (!!!) übergossen. Britney rannte heulend weg, die Dreharbeiten mußten abgebrochen werden.

Buhaha, selten so gegröhl! Davon will ich die Kameraaufnahmen haben.
 

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
nett :)

leider hörte sich das ganze in geringfügig neveauvolleren quellen (WDR2) etwas anders an, da hiess es, dass sie unter anderem mit einigen flaschen beworfen wurde, die unter anderem auch urin enthalten haben sollen ... aber die BILD version gefällt mir einfach besser :D
 
F

Faustberta

Guest
Waaaaahhh!! brüll!!!

Laßt uns ne Kollektivmail an Bild verfassen, in der wir die Herausgabe des Bildmaterials fordern!!!!!!!!
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
ÖÖhm.
Wo ham die bidde nen Eimer voll Pisse her?

Entweder das is mal wieder sone Fake Meldung oder aber die haben gesammelt.
Das ganze Haus. Hurra, wir sammeln Pisse und kippen die auf Brittney.

Ich mag die nich, aber sone Aktion find ich genauso kacke wie die.
 
F

Faustberta

Guest
Wie groß war der Eimer?

Ich find die Aktion übrigens auch scheiße!
Wasserbomben wären effektiver gewesen :D
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Naja, dass die Bild hemmungslos übertreibt war klar ("mit *mehreren* Eimern Urin" *hust*)
Aber geil isses auf alle Fälle :D

PS:
Tipp fürs nächste mal :
ERTRÄNKT SIE IM URIN !:D
 
F

Faustberta

Guest
steuer ich auch was dazu bei.
Ich will mal meinen Enkeln erzählen können: "Tittney Biers ist in meiner Pisse ersoffen!!" :D