Danke an den Veranstalter

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Tube_Bell, 12. August 2010.

1. Tube_Bell

Tube_Bell Newbie

Bei all dem Gemecker möchte ich mich doch jetzt mal beim Veranstalter bedanken für eine Sache die ich gar nicht "verbrochen" habe.

Mein Sohn und ich hatten unsere Tickets schon kurz nach dem X-Mas im vorigen Jahr bei metaltix gekauft. Sohnemann hat wie es manchmal so passiert inzwischen eine metalbraut kennengelernt und sie wollte mit nach Wacken.
    Sie (Mädel 1) kam mit Ihrer Freundin (Mädel 2) bei uns im Auto mit nach Wacken. Auf dem Weg zum Bändchen holen hatte sie alle 4 Tickets in der Tasche und dann alle verteilt.

Dann kam die Überraschung als ich am Tresen stand und erklärt bekam dass ich ein gefälschtes Ticket habe. Nun, es klärte sich dann auf, dass die bei Ebay ersteigerten Tickets von Söhnchens Freundin (Mädel 1) Tickets von Ev..... waren.
    Das Dumme daran war das inzwischen mein Sohn und Mädel 2 bereits ein Bändchen am Arm hatten (mit meinen originalen Tickets), Ich und Sohnemanns Freundin aber keins. Nun bat ich das Bändchen von dem Mädel 2 abzuschneiden und mir meins zu geben. Hatte ja ein reguläres Ticket gekauft. Das ging laut "Bändchenverteiler" wegen abgezählt nicht.
    Fast egal, nach erfolgter Strafanzeige bei der Polizei durch Mädel 1 konnten wir uns jeden Morgen ein Tagesticket abholen und trotz allem Unbill Wacken noch geniessen.

Dafür dicken dicken dicken Dank

Mann stelle sich vor ich hätte wieder abreisen können.

Nur eins trübt Wacken 2001.

Ich hab kein blaues Bändchen aus 2010 am Arm und das wurmt mich.

Wer also eins (einigermaßen komplett) loswerden will / muss, möge sich melden.

2. FTCmicha

FTCmicha Member

Schau mal bei ebay, da gibt es einige Bändchen

3. Donngal

Donngal W:O:A Metalhead

Echt, wieviel sind die so wert? wenns genug ist vertick ich meins.

Edit: Smileys vergessen: :D ;)

4. Tube_Bell

Tube_Bell Newbie

Da hätt ich auch selber drauf kommen können hihi :D

5. Prinzessin Amok

Prinzessin Amok W:O:A Metalhead

Daumen hoch für sowas!

Ich war an dem WE auf dem M'Era Luna in Hildesheim und dort hatten die das ganze so geregelt, dass alle Hardcovertickets so durchigingen (konnten ja nicht fake sein) und die CTS/Eventim Tickets an anderen Ausgaben umgetauscht wurden. Man ist also mit dem Computerticket hin, hat stumpf ein anderes bekommen und hatte somit ein gültiges Ticket, egal ob es vorher auch schon echt war oder eben Fake. Aber so musste keiner nach Hause. :)

Und auch wenn ihr jeden Tag hin musstet euch ein Ticket holen, aber besser als nach Hause geschickt zu werden, nur weil man ein Faketicket gekauft hat und nchts davon wusste, war das allemale.

Respekt an die Organisation in dem Falle!

6. PeterPanzki

PeterPanzki W:O:A Metalhead

Ja ich finds auch echt schön, das es für euch so angenehm geregelt wurde..:)

7. Tube_Bell

Tube_Bell Newbie

Yep, wir waren alle dann doch recht froh.

Und a bisserl wütend auf die Abzocker dieser Welt.

8. Wackentom

Wackentom W:O:A Metalmaster

viel von gehört find ich super die regelung und hoffe die Betrüger werden gepackt.

tipp fürs nächste mal: tickettauschbörse hier im Forum mit treuhandservice nutzen, klappt super !

9. harry1980

harry1980 W:O:A Metalhead

Ja, Rock am Ring war da wohl nicht so großzügig wie ich gehört hab .

10. Wackentom

Wackentom W:O:A Metalmaster

da sieht man wiedermal wo die besseren Leute feiern :D

11. Royo

Royo W:O:A Metalhead

Diese Seite empfehlen