Danke @ all here

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
So, nun bin ich auch wieder unter den lebenden und hab zum Glück noch diese Woche frei, daher komm ich net so oft ans Netz...

Aber eines muß ich noch loswerden: es war hammergeil mit euch allen zusammen. Hab mich selten unter so vielen Leuten so heimisch gefühlt, wie in diesem Jahr. Es war vor allem mal sehr schön bestimmte Personen zu treffem die man sehr selten oder noch garnicht gesehen hat, aber von der online-Seite schon recht gut kennt. Werde mich bei einigen auch nochmal per PM melden, aber momentan ist meine Zeirt am I-Net eher begrenzt!
Gehabt euch wohl und bis die Tage
Fenriz
 

£ugnåsådh

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
164
0
61
53
Mainz
Website besuchen
tach fenriz,
war halt nur schade, dass ich jedesmal wenn ich mal wieder vorbeigelaufen bin, keinen gesehen hab.
hätte gern etwas mehr mit euch gefeiert und ein paar leute mehr kennengelernt.
egal, hätte mir sowieso nicht viel merken können. :D
cu £ug
 

Wuff

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2001
292
0
61
50
Flenstown
Website besuchen
yep, das problem hatte ich auch.. wenn mein Namensgedächnis nur nicht so scheiße wäre.. und mein .. ööööh.. gesichtergedächnis oder so... :)

war aber cool
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@fenriz
na, warum solls dir anders gehen als mir ;) bzw als uns, denn ich denke es geht doch allen so... wie haben wir so schön festgestellt: es tut gut in einem haufen zu sitzen in dem alle genau so durchgeknallt sind wie man selbst, - wacken is der größte kindergarten der welt! ;)
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Hätte wirklich gerne mal einige von euch getroffen, leider hatte ich keine Ahnung, wo das "blöde" Forum-Camp war... :(

Trotzdem (oder grade deshalb :D ?) war´s ´n geiles WE!!!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@shizzo
..... satan bewahre :D

@Qwerty
verdammt ich denk ich hab mich infiziert.... jetzt weiß ich warumm die bißwunde bei vollmond blutet ;)