Dank ans Security-Team des gelben Dusch-Camps und die Mädels

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Woelfin40, 16. September 2012.

  1. Woelfin40

    Woelfin40 Newbie

    Registriert seit:
    16. September 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ein Lob und vielen lieben Dank an das Sicherheits-Team des gelben Dusch-Camps von Freitag, das es meinem Mann ermöglicht hat trotz Rollstuhl und fehlender behindertengerechter Einrichtung zu duschen!
    Es war einfach genial, dass Sie alle so super reagierten und nachfragten, ob er zusammen mit mir bei den Männern oder Frauen duschen könne, da er auf meine Hilfe angewiesen ist.

    Und auch ein Dankeschön an die Mädels, denen es nichts ausmachte, dass der Herr im grünen Rolli sich sauber schrubben konnte!
     
  2. Phil2011

    Phil2011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    so lob ich mir das :)
     

Diese Seite empfehlen