Dank ans Security-Team des gelben Dusch-Camps und die Mädels

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Woelfin40

Newbie
16 Sep. 2012
15
0
46
NRW
Ein Lob und vielen lieben Dank an das Sicherheits-Team des gelben Dusch-Camps von Freitag, das es meinem Mann ermöglicht hat trotz Rollstuhl und fehlender behindertengerechter Einrichtung zu duschen!
Es war einfach genial, dass Sie alle so super reagierten und nachfragten, ob er zusammen mit mir bei den Männern oder Frauen duschen könne, da er auf meine Hilfe angewiesen ist.

Und auch ein Dankeschön an die Mädels, denen es nichts ausmachte, dass der Herr im grünen Rolli sich sauber schrubben konnte!