Dank an Suwarin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Wolfpack
Ach neee unser armer Empi unverstanden und verfolgt......:D
@Suwi: War echt super bei dir!!!
Und den Consierge nimmt man dir glatt ab!:D
Versuch doch mal sowas professionell zu machen oder wäre das dir zu anstrengend.....
Also wenn du solch einen Sevice 300 Tage im Jahr durchhältst könntest du richtig Kohle scheffeln....:D
Empi arm? Unverstanden? verfolgt?..Reden wir vom gleichen Empi?
Ja danke das mit dem Concierge aber Gastro ist die Hölle...
Höchstens mit Party Service und sonstige Sachen dabei wie z.B. Reiseführer...
Und die restlichen 65 Tage was mach ich da? Sterben?..:D:D:D:D
Und so richtig Kohle machen damit kann man wohl nicht ausser man bietet irgendwas besonderes und alle reissen sich drum..aber dann ist ja der Charakter und das Flair weg!!
Scheiss Angebot und Nachfrage...:D:D:D:D
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Wolfpack
...
Zu Empi: Nein ich sehe die Situation nicht so aber er dennkt so !der is wirklich davon überzeugt das er der einzig "normale" in unserm Haufen is!!:D

Er denkt BITTE WAS????? Ausgerechnet die Knackwurst? Oh mann, warum war ich nicht dabei? Der muss mal wieder auf seine realistische Waffengrösse gestutzt werden... :D
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Karsten
Ich bitte darum. Das ist ein hartes Stück arbeit. Fast so hart wie das lesen eines bestimmten Threads hier. Da geht man nur mal kurz arbeiten...*kopfschüttel*

Genau, man geht nur mal kurz arbeiten und dann plötzlich - VOM - wird man erschlagen von nem Thread... :D
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Hm, müssen wir uns nochmal kurzschliessen. Wobei: nimm dir mal am 9. November nix vor... ;)

Und nu geh ich schlafen, hab noch nen bissl Schlaf nachzuholen...
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
@suwi:yeah,baby,du warst großartig und dein frühstück natürlich auch.ich durfte das hotel suwarin ja schon zum zweiten mal genießen und habe mich immer sehr gefreut daß die mädels bei dir auf die gästematratzen dürfen.......und wenn der empi nich soviel gelabert hätte wäre es ein richtig entspanntes schlaferlebnis gewesen.......naja,wenigstens durfte ich den slapfisch haben......
@karsten:ich bin dabei!den jungen herrn erziehen wir mal richtig *lackhoseanziehundpeischeschwing*