Dank an Suwarin

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Karsten, 23. September 2002.

  1. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Also, ich möchte mich noch mal bei unserem Suwi für die herausragende Gastfreundschaft bedanken. Ein nicht zu überbietender Service, ein großartiges Frühstück und am Sonntagmittag noch ein munteres Filmprogramm zum Ausnüchtern.
    Die Geduld mit der er den vagabundierenden Haufen ertragen hat sucht seinesgleichen.
    Es war mal wieder ein unvergesslicher Aufenthalt im Hotel Suwarin.
    Danke!!!
     
  2. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich zwar schon bedankt, aber gerne noch mal. ;)

    Allerbesten Dank an Suwi für´s Nächtigen dürfen!
    ...und DAS Frühstück. *schwärm*

    Für so nen Fresssack wie mich echt von Feinsten. :D:D

    Magnifique!!!
    (Verdammt - Französisch Kenntnisse total weggesoffen... ist das richtig geschrieben???)
     
  3. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    @Suwarin
    wenn ich mich im voraus bedanke, darf ich dann dein super-service auch mal genieße`??? :D :D *fg*


    @Varnamys
    was heißt da kenntnisse WEGESOFFEN??? man kann sich nur WEISE saufen! schau, das is das selbe wie mit der eo´volution, die langsamen schwachen alten blebein zurück und werden getötet, nur die starken, gesunden überleben. und wenn du trinkst,dann hilfst du sozusagen deinem körper die alten schwacken, kranken gehirnzellen abzubaun,damit dir starken jungen besser arbeiten können! *lol* also: sauf dich klug!!! :D
     
  4. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
  5. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    :D Mach ich! ;)
     
  6. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Da haben sich aber wieder 2 getroffen*fg*!!!!! Xanti wie geths sonst so??
    Aber danke suwi ich komm auch mal*fg*!
     
  7. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    @karsten und Varnamys Esch freut misch das es gefallen hat ihnen...
    Jedär sufriedene Gast ünseres Etablisements ist für misch eine
    fräude..
    *tränemitparfümiertentaschentuchwegwisch*
    Außerdem ist es aine 'erforagende grüp gewesen..
    keine 'schbächer geklaut, kaine 'andtüscher geklaut und die badmäntel auch alle da..
    Nür un monsieur 'at ein bischen sufiel von die geräuscherten Fisch in die Nacht genascht...aber monsieur hat ein ausweg gefunden...:D:D:D:D
    DANKE IHR WARD EIN WUNDERBARES PUBLIKUM!!!

    Lobe den Tag nicht vor dem Abend *dummesprüchezittier*
    Aber wenn du mal in der Gegend bist ..wird das 'otel de Suwarin wieder seine Pforten öffnen!
     
  8. Neardark

    Neardark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab keine Ahnung worum es geht, aber ich hätte Handtücker geklaut!
     
  9. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich erwähnt das bei mir bei solchen Sachen die islamische Rechtssprechung angewandt wird?
    *säbelschärfzumhandabhacken*
     
  10. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Wieso Säbel?

    An eine Holzwand nageln und dann darf Franzi sich austoben! :D:D:D

    Ihr hattet ja anscheinend ein schönes WE. Ich hab am gesamten Oberkörper Muskelkater... und Blasen an den Händen... und ich hab mir mit ner Axt in den linken Zeigefinger geschlagen... also auch nicht viel schlimmer als Roxy :D:D:D
     
  11. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Hell yeah Franzi ist echt besser!!!..*ggg*
    @ttp schade alter Schimmelreiter das du nicht da warst...aber deine bessere Hälfte hab ich gesehen.. immerhin etwas...
     
  12. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja, war geil bei Suwi (bis auf die Tatsache, daß ich zu Varnamys und Demons Füßen schlafen mußte *immernochbenebeltist*) er hat echt alles zum Frühstück besorgt, was ich nur aus Spaß aufgeschrieben hatte. :D:D Aber wunderbar, das, so hatte ich nach vielen Jahren endlich mal wieder ein Frühstück mit allem, was dazugehört. Nur, daß alle soviel labern mußten und ich nicht schlafen konnte war echt doof. ;):D:D
     
  13. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Jo, war natürlich supergeil! Wie jedesmal und ich würd auch auf jeden Fall wieder kommen! ;)
     
  14. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Ähm empi. Soweit ich weiß warst du schließlich derjenige, der die ganze Zeit wie ein Wasserfall gequasselt hat;)
     
  15. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Ach neee unser armer Empi unverstanden und verfolgt......:D


    @Suwi: War echt super bei dir!!!
    Und den Consierge nimmt man dir glatt ab!:D
    Versuch doch mal sowas professionell zu machen oder wäre das dir zu anstrengend.....
    Also wenn du solch einen Sevice 300 Tage im Jahr durchhältst könntest du richtig Kohle scheffeln....:D
     

Diese Seite empfehlen