Dank an Suwarin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Also, ich möchte mich noch mal bei unserem Suwi für die herausragende Gastfreundschaft bedanken. Ein nicht zu überbietender Service, ein großartiges Frühstück und am Sonntagmittag noch ein munteres Filmprogramm zum Ausnüchtern.
Die Geduld mit der er den vagabundierenden Haufen ertragen hat sucht seinesgleichen.
Es war mal wieder ein unvergesslicher Aufenthalt im Hotel Suwarin.
Danke!!!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Hab mich zwar schon bedankt, aber gerne noch mal. ;)

Allerbesten Dank an Suwi für´s Nächtigen dürfen!
...und DAS Frühstück. *schwärm*

Für so nen Fresssack wie mich echt von Feinsten. :D:D

Magnifique!!!
(Verdammt - Französisch Kenntnisse total weggesoffen... ist das richtig geschrieben???)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@Suwarin
wenn ich mich im voraus bedanke, darf ich dann dein super-service auch mal genieße`??? :D :D *fg*


@Varnamys
was heißt da kenntnisse WEGESOFFEN??? man kann sich nur WEISE saufen! schau, das is das selbe wie mit der eo´volution, die langsamen schwachen alten blebein zurück und werden getötet, nur die starken, gesunden überleben. und wenn du trinkst,dann hilfst du sozusagen deinem körper die alten schwacken, kranken gehirnzellen abzubaun,damit dir starken jungen besser arbeiten können! *lol* also: sauf dich klug!!! :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von xantia
@Varnamys
was heißt da kenntnisse WEGESOFFEN??? man kann sich nur WEISE saufen! schau, das is das selbe wie mit der eo´volution, die langsamen schwachen alten blebein zurück und werden getötet, nur die starken, gesunden überleben. und wenn du trinkst,dann hilfst du sozusagen deinem körper die alten schwacken, kranken gehirnzellen abzubaun,damit dir starken jungen besser arbeiten können! *lol* also: sauf dich klug!!! :D

:D Mach ich! ;)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@karsten und Varnamys Esch freut misch das es gefallen hat ihnen...
Jedär sufriedene Gast ünseres Etablisements ist für misch eine
fräude..
*tränemitparfümiertentaschentuchwegwisch*
Außerdem ist es aine 'erforagende grüp gewesen..
keine 'schbächer geklaut, kaine 'andtüscher geklaut und die badmäntel auch alle da..
Nür un monsieur 'at ein bischen sufiel von die geräuscherten Fisch in die Nacht genascht...aber monsieur hat ein ausweg gefunden...:D:D:D:D
DANKE IHR WARD EIN WUNDERBARES PUBLIKUM!!!

Original geschrieben von xantia
@Suwarin
wenn ich mich im voraus bedanke, darf ich dann dein super-service auch mal genieße`??? :D :D *fg*
Lobe den Tag nicht vor dem Abend *dummesprüchezittier*
Aber wenn du mal in der Gegend bist ..wird das 'otel de Suwarin wieder seine Pforten öffnen!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Oh ja, war geil bei Suwi (bis auf die Tatsache, daß ich zu Varnamys und Demons Füßen schlafen mußte *immernochbenebeltist*) er hat echt alles zum Frühstück besorgt, was ich nur aus Spaß aufgeschrieben hatte. :D:D Aber wunderbar, das, so hatte ich nach vielen Jahren endlich mal wieder ein Frühstück mit allem, was dazugehört. Nur, daß alle soviel labern mußten und ich nicht schlafen konnte war echt doof. ;):D:D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Oh ja, war geil bei Suwi (bis auf die Tatsache, daß ich zu Varnamys und Demons Füßen schlafen mußte *immernochbenebeltist*) er hat echt alles zum Frühstück besorgt, was ich nur aus Spaß aufgeschrieben hatte. :D:D Aber wunderbar, das, so hatte ich nach vielen Jahren endlich mal wieder ein Frühstück mit allem, was dazugehört. Nur, daß alle soviel labern mußten und ich nicht schlafen konnte war echt doof. ;):D:D

Ähm empi. Soweit ich weiß warst du schließlich derjenige, der die ganze Zeit wie ein Wasserfall gequasselt hat;)