Dank an die Victims of Madness

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
DANKE LEUTE !!

Es war ein schweinegeiler abend.

Und wer nicht da war hat echt was verpasst.

Aber echt jetz junge, ihr fiesen schweine.

Kinders, an gestern werd ich noch lange mit breitam grinsen zurückdenken können.

*verbeug*

IHR SEID DIE GEILSTEN
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
METgod666 schrieb:
DANKE LEUTE !!

Es war ein schweinegeiler abend.

Und wer nicht da war hat echt was verpasst.

Aber echt jetz junge, ihr fiesen schweine.

Kinders, an gestern werd ich noch lange mit breitam grinsen zurückdenken können.

*verbeug*

IHR SEID DIE GEILSTEN
:(
hat das mit der dvd denn wenigstens hingehaun?
das beste ist ja, dass ach so wichtige foto das wir heute für meinen großvater machen sollten wurde mal eben auf nächste woche verlegt.. ich könnt´ sowas von kotzen :mad: das ändert zwar nix an der tatsache, dass ich pleite bin, aber irgendwie hätt´ man das wohl wieder hingebogen bekommen...

*raidri ärgert sich gewaltig*
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Hat mir auch riesen Spaß gemacht. War voll geil.
Das war übrigens "mein erstes mal" vor Publikum ;)
Werde mich für Wacken bewerben :)

Alter Schwede, hab ich ein Pfeifen auf den Ohren :rolleyes:

Gucke mir gerade bei ´nem schönen Bier die Bänder an.
Die Qualität ist nicht ganz so super, da es verdammt Dunkel war.
Den Ton von einer Cam können wir nehmen, hört sich natürlich dem entsprechend an ;)
Aber da kann man schon eine schöne autentische Underground DVD schnippeln :D


Ach ja, und noch was: Ich verweigere mich dem Miau :o
 

METi

W:O:A Metalmaster
Bollzeck schrieb:
Hat mir auch riesen Spaß gemacht. War voll geil.
Das war übrigens "mein erstes mal" vor Publikum ;)
Werde mich für Wacken bewerben :)

Alter Schwede, hab ich ein Pfeifen auf den Ohren :rolleyes:

Gucke mir gerade bei ´nem schönen Bier die Bänder an.
Die Qualität ist nicht ganz so super, da es verdammt Dunkel war.
Den Ton von einer Cam können wir nehmen, hört sich natürlich dem entsprechend an ;)
Aber da kann man schon eine schöne autentische Underground DVD schnippeln :D


Ach ja, und noch was: Ich verweigere mich dem Miau :o

Yeah, mir hats auch spass gemacht mit dir zu zockn.

Mal gucken wie viel man noch aus den aufnahmen vom hd recorder rausholen kann, wa ?

bin mal gespannt auf das material
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
*mooossh* *poooos* sauberer gig haha so muss das sein!

@aufnahmen: den tag möchte ich erleben an dem das reibungslos klappt alles -_- :D
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Miau !!!

war echt n geiler abend .. ich bin jetzt seit 36 stunden wach .... :D :D :D
und mein nacken und rücken fühlt sich wie n brett an :D
 

kaio

W:O:A Metalhead
7 Mai 2005
634
0
71
39
mir hat es auch viel spass gemacht :) und jetzt hab ich auch mal die leute hinter den nicks gesehen ;)

wieso gab es eigentlich kein schild auf dem "MAU" drauf stand ;)

Mau-the-Cat.jpg
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ich fand übrigens die Zugabe am geilsten :D
Mille hat das Video ebend gesehen und nur gesagt "Oh mein Gott"