Dani gesucht!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Lost & Found" wurde erstellt von Nisi, 08. August 2007.

  1. Nisi

    Nisi Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    sooooooo xD jetz schreib ich nochmal hier rein in der hoffnung dass es was bringt ^^ aaaalos ich suche einen hübschen jungen mann der mich am freitag abend vor dimmu borgir vor einem holländer gerettet hat. du meintest, dass du aus nähe hessen (schwalbach oder so) kommst, gerade 18 geworden bist und auf deinem ersten wacken bist. du hattest schulterlange schwarze haare, wacken shirt, halblange hose und joar mehr weiß ich net mehr, da ich etwas betrunken war xD dann hab ich dich einfach mal zu dimmu mitgenommen :D später hast du dann gott sei dnak so getan, als wärst du mein freund und hast mich vor dem aufrdinglichen holländer gerettet. war ein sehr lustiger, schöner abend. hast mich später dnan noch zum zelt begleitet und gemeint, dass du mich samstag wieder abholst. leider hab ich ich dann nicht mehr gesehn, da ich sehr frü auf dem festival gelände war. ich hoff, dass du das liest und dich bei mir ledest.

    --> Metal_Nisi@web.de oder icq 278 745 972
     

Diese Seite empfehlen