Dampfreiniger?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
mit dampf könnte ich fee die knitterfalten aussem arsch bügeln :o:D

Die Vorfreude steht mir in die zerknitterte Hackfresse geschrieben :) :D

Könnte mir auch vorstellen das du bei sonem Billigteil garnicht soviel tolle Zusatssachen bekommst als wenn du dir nen besseres kaufst.

Muß ja nicht gleich die Luxusklasse sein.

Das wiederum fänd ich nich so schlimm. Ich will damit ja nur den Boden putzen und nich ins All fliegen :D
Aber prinzipiell haste natürlich Recht...son Aufsatz für Polster/Matratzen oder so is natürlich praktisch.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.054
9.073
168
43
Braunschweig
Danke :) Ok, ich muss also auf die Leistung in bar achten und es sollten mindestens 5 sein. Da soll ma einer sagen, hier wird einem nich geholfen :cool:
Aber 120 Euro...pfffff....dann muss ich glaub ich echt erstma ne Zeit lang nur mit Wasser putzen und auf das Teil sparen...

Ach da findest du sicher auch welche für 60-80 Euro die schon ganz ok sind.
 

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Danke :) Ok, ich muss also auf die Leistung in bar achten und es sollten mindestens 5 sein. Da soll ma einer sagen, hier wird einem nich geholfen :cool:
Aber 120 Euro...pfffff....dann muss ich glaub ich echt erstma ne Zeit lang nur mit Wasser putzen und auf das Teil sparen...

Schau mal Fee
Den kannst zu Not auch noch nehmen wenn du nicht so viel augeben möchtes .
Ist zwar nicht die Super Firma aber seine 5 Jahre wird der schon halten . Und du so viel Schmutz macht der kleine ja nicht.
http://www.hagebau.de/Werkzeug-und-...iger/AN780274L-sh13305372sp4092969#detailstab
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Schau mal Fee
Den kannst zu Not auch noch nehmen wenn du nicht so viel augeben möchtes .
Ist zwar nicht die Super Firma aber seine 5 Jahre wird der schon halten . Und du so viel Schmutz macht der kleine ja nicht.
http://www.hagebau.de/Werkzeug-und-...iger/AN780274L-sh13305372sp4092969#detailstab

Der sieht doch auch ganz vernünftig aus.
Nee, der Joschi macht eigentlich gar keinen Schmutz. Wegen ihm würd klares Wasser glaub ich reichen. Schorsch und ich sind die Dreckschweine :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.054
9.073
168
43
Braunschweig
Mann, was für ein Hausfrauenfred :rolleyes::D Ich werde alt.:o :D

Ich will/muss mir jedenfalls son blöden Dampfbesen kaufen. Joschi hat n paar Leberprobleme und darum will ich keine Putzmittel mehr verwenden...er leckt ja häufger übern Boden...wär sicher nich förderlich.
Hier hat doch sicherlich irgendjemand schon son Teil zuhause. Die sollen ja echt gut sein. Also nicht alle. Aber viele. Nur welche? Muss ich wirklich 60 Euro ausgeben oder tuts auch einer für 20? :confused:

Aber was mich ja noch wundert ist warum leckt den Freund häufiger mal den Boden ab? :confused:
 

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Der sieht doch auch ganz vernünftig aus.
Nee, der Joschi macht eigentlich gar keinen Schmutz. Wegen ihm würd klares Wasser glaub ich reichen. Schorsch und ich sind die Dreckschweine :D

Fee knuddelt

Glaub ich nicht das ihr schmutz macht :o:D

Aber mal wieder zum Thema . Mehr bar würdet ihr nur brauchen
wenn ich draussen was reinigen wollt . Aber für den normalen Hausgebrauch reicht das schon aus :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.938
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Danke :) Ok, ich muss also auf die Leistung in bar achten und es sollten mindestens 5 sein. Da soll ma einer sagen, hier wird einem nich geholfen :cool:
Aber 120 Euro...pfffff....dann muss ich glaub ich echt erstma ne Zeit lang nur mit Wasser putzen und auf das Teil sparen...

Tja...

Aber Quark to the rescue!

Ich hab zuhause noch so'n Ding stehen. Wenn du möchtest...
€65 (und ich bring's auch noch während einem Wochenende).
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Fee knuddelt

Glaub ich nicht das ihr schmutz macht :o:D

Aber mal wieder zum Thema . Mehr bar würdet ihr nur brauchen
wenn ich draussen was reinigen wollt . Aber für den normalen Hausgebrauch reicht das schon aus :D

Ahskla :)

*reknuddel* :)

Ja also ich mache sowas doch recht selten.

:D:D:D Glaub ich nich :p :D

Tja...

Aber Quark to the rescue!

Ich hab zuhause noch so'n Ding stehen. Wenn du möchtest...
€65 (und ich bring's auch noch während einem Wochenende).

Hihi :D Das is echt lieb von dir, aber wir brauchen das Ding jetzt dann echt in den nächsten paar Tagen und wenn wir uns sowat schon anschaffen, dann kaufen wirs auch ganz neu. Trotzdem vielen Dank :)