Damageplan ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DirtyKing

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
Geht so ein bischen in die Richtung "Far Beyond Driven", kommt aber wie gesagt nicht ganz an Pantera ran. Werde mir das Album aber wohl zulegen weil ich diesen typischen Dimbag-Sound einfach genial finde...
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
geil die Scheibe

Ich find die Saugeil.

Zudem sollte man Damageplan nicht dauernd an Pantera messen, ist nämlich schon was andres.

Also der Gesang von Lachmann ist jedenfalls oft klar kann aber auch geil kotzen wie Anselmo.

Und die Musikstücke sind gut ausgearbeitet und ich muss echt sagen, dass ich die Scheibe liebe, da hier echt ein paar geile Songs drauf sind wie z.B.:

Fuck You - Mit Corey Taylor ein Hammergeiler moderner mitmosh Song

Pride - Ruhiger Song aber da hört sich einfach alles ziemlich geil an

New Found Power - Geilsten Riff von Wo Überhaupt Gibt!

Blink Of An Eye - Melodisch aber lies dir die Lyrics zum Song durch ziemlich sagen wir "tiefgründig".

Und natürlich gibts noch ne Menge andrer will nu aber nicht alle aufzählen!
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von TALKHEAVY
höhö, gnau so stark wie die neu Metallica, oder sogar NOCh besser?
Hmmm, bevor ich die Scheibe selbst gehört habe, blende ich als bekennender Panteraner (ich verbitte mir das mit den Kopfsocken !!! *gggg) mal deine Meinung aus diesem Thread aus ...
Der beste Beitrag war bisher für meinen Geschmack der von DAN :D