Daily Soap aus Münsters Metalszene

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.509
4.166
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Hallo Leute,
heute beginnt die Daily Soap unserer münsteraner Wackenfreunde. Selbstverständlich dürft ihr euch auch daran beteiligen, und das sogar mit euren eigenen Stories!!! Also los geht's!!:

Sir Pupi Wolfpack stand mal wieder sehr früh auf ( so ca. um 15 Uhr ) und ging direkt zu der Mülltonne, um dort seinen Hausmüll zu entsorgen. Danach ging's zum Bäcker Husmer. Dort kaufte er sich ein Mehrkornbrot.

Der Karsten hatte heute Frühschicht. Zum Mittag ging es in die Kantine, wo er sich eine herzhaft zubereitete Erbsensuppe zwischen dén Kiemen schob.

Unser Rübenschlingel Talkheavy joggte erst um den Aasee, um dann WaPi in ihrem Studentenwohnheim zu besuchen (...und das total verschwitzt!! Unmöglich)

Beadhanger ging erst zu Metzgerei KRampe. Dort kaufte er sich leckere Schinkenaufschnitt. Danach ging's zum Sonnenstudio Sunnypoint. Dort bräunte er sich so ca. 10 Minuten.

Wie ihr lesen konntet, führen unsere münsteraner Freunde ein schönes und beschauliches Leben in Münster. Toll ist es halt in der Mettwurstmetropole MÜnster.

Gruß, euer Korrospodent Metallerjim
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.509
4.166
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
maya schrieb:
*kicher*
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!fortsetzung! :cool:

Soooo und was war heute so los in Münster:

Unser Wolfpack hatte heute seinen großen Tag: Zuerst durfte er mit seinem großen theologischen Vorbild Prof. Pater Balduin gemeinsam einen Kaffee trinken und über wichtige theologische Themen diskutieren. Dann ging's ab zur Metzgereiinnung, wo unser Wolfpack vor Fachpublikum einen Vortrag über " Käsegriller- die neue Grillwurst 2005 " hielt.

Unser Colamännchen war heute mal wieder in der Uni. Nach der Vorlesung wollte sich unser Freund eine Cola aus dem Automaten ziehen. Klappte aber nicht!! Denn unser Colamännchen ist eine richtige Colaflasche wenn es um praktische Dinge geht. Folge: Colamännchen wurde total wütend und trat den Colaautomaten zusammen. Der Colaautomat explodierte und das ganze Hörsaalgebäude mußte evakuiert werden. Das wird ganz schön teuer für unseren Colamännchen.^

Und Münster hatte heute Besuch aus Dülmen. MetalBasstard hatte heute Berufsschule in MS. Während der großen Frühstückspause aß unser MetalBasstard ein schönes von Mutti liebevoll zubereitetes Schinkenbrot. Danach schubste MetalBasstard einen Mitschüler einfach ins Schulhofgebüsch. Und das ohne Grund. Ganz schön gemein von MetaLBeeee!!!

Ach jjjjaaa, unser Beadhanger konnte heute garnicht in sein heißgeliebtes Sonnenstudio besuchen. Er hat sich gestern einen ganz schön gewaltigen Sonnenbrand geholt. Und dabei ist die Rübe schon sooo verkohlt. Ob das weiter gut geht????!!

Fortsetzung folgt...... oder ihr schreibt was schönes

Metallerjim