Daily Soap aus Münsters Metalszene

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Metallerjim, 11. Januar 2005.

  1. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Leute,
    heute beginnt die Daily Soap unserer münsteraner Wackenfreunde. Selbstverständlich dürft ihr euch auch daran beteiligen, und das sogar mit euren eigenen Stories!!! Also los geht's!!:

    Sir Pupi Wolfpack stand mal wieder sehr früh auf ( so ca. um 15 Uhr ) und ging direkt zu der Mülltonne, um dort seinen Hausmüll zu entsorgen. Danach ging's zum Bäcker Husmer. Dort kaufte er sich ein Mehrkornbrot.

    Der Karsten hatte heute Frühschicht. Zum Mittag ging es in die Kantine, wo er sich eine herzhaft zubereitete Erbsensuppe zwischen dén Kiemen schob.

    Unser Rübenschlingel Talkheavy joggte erst um den Aasee, um dann WaPi in ihrem Studentenwohnheim zu besuchen (...und das total verschwitzt!! Unmöglich)

    Beadhanger ging erst zu Metzgerei KRampe. Dort kaufte er sich leckere Schinkenaufschnitt. Danach ging's zum Sonnenstudio Sunnypoint. Dort bräunte er sich so ca. 10 Minuten.

    Wie ihr lesen konntet, führen unsere münsteraner Freunde ein schönes und beschauliches Leben in Münster. Toll ist es halt in der Mettwurstmetropole MÜnster.

    Gruß, euer Korrospodent Metallerjim
     
  2. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    Danke Herr Korrospodent... :rolleyes:
     
  3. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    also ich finds witzig :D
     
  4. Borschrath

    Borschrath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Oktober 2004
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
  5. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Naja - ungefähr so sehr wie n Pickel am arsch ... man muss es sich ansehen... aber brauchen tuts niemand... ;)
     
  6. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Argh, hab bei dem Avatar zuerst nicht bemerkt, von wem der Post stammte und dachte nur: Häää? :D
     
  7. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Ob ich in nem Spin-Off auftauche ? Mord im Vorort oder so ?
     
  8. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    Jimbo is Heavy Metal, wo hat der eigentlich die Gelben Seiten von MS her?
     
  9. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Wenn das eine Daily Soap ist, will ich aber auch einen täglichen Bericht!!!:D
     
  10. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ja so nen verdacht wer Metallerjim is

    :cool::D
     
  11. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
    *kicher*
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!fortsetzung! :cool:
     
  12. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    12
    Soooo und was war heute so los in Münster:

    Unser Wolfpack hatte heute seinen großen Tag: Zuerst durfte er mit seinem großen theologischen Vorbild Prof. Pater Balduin gemeinsam einen Kaffee trinken und über wichtige theologische Themen diskutieren. Dann ging's ab zur Metzgereiinnung, wo unser Wolfpack vor Fachpublikum einen Vortrag über " Käsegriller- die neue Grillwurst 2005 " hielt.

    Unser Colamännchen war heute mal wieder in der Uni. Nach der Vorlesung wollte sich unser Freund eine Cola aus dem Automaten ziehen. Klappte aber nicht!! Denn unser Colamännchen ist eine richtige Colaflasche wenn es um praktische Dinge geht. Folge: Colamännchen wurde total wütend und trat den Colaautomaten zusammen. Der Colaautomat explodierte und das ganze Hörsaalgebäude mußte evakuiert werden. Das wird ganz schön teuer für unseren Colamännchen.^

    Und Münster hatte heute Besuch aus Dülmen. MetalBasstard hatte heute Berufsschule in MS. Während der großen Frühstückspause aß unser MetalBasstard ein schönes von Mutti liebevoll zubereitetes Schinkenbrot. Danach schubste MetalBasstard einen Mitschüler einfach ins Schulhofgebüsch. Und das ohne Grund. Ganz schön gemein von MetaLBeeee!!!

    Ach jjjjaaa, unser Beadhanger konnte heute garnicht in sein heißgeliebtes Sonnenstudio besuchen. Er hat sich gestern einen ganz schön gewaltigen Sonnenbrand geholt. Und dabei ist die Rübe schon sooo verkohlt. Ob das weiter gut geht????!!

    Fortsetzung folgt...... oder ihr schreibt was schönes

    Metallerjim
     
  13. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    JAAAAAA, ich bin so BÖÖÖÖÖSE :mad: *gg*
     
  14. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    ...ich eß Nutella mit dem Löffel
    und mit dem Messer schneid ich die Kartöffel
    Ich böööööse......
    :D:D:D
     
  15. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    haben wir den nicht alle? :D
     

Diese Seite empfehlen