Dagoba !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
doch Dagoba sollten kommen...und in der RO den Platz nach einer richtig geilen Melodeath Band kriegen...und wenn dann der Full Force Faktor einsetzt, dann ist die Welt in Ordnung.

Dagoba bleiben in Frankreich oder wo der Pfeffer sonst noch wächst und die Melodeather dürfen ne Stunde länger spielen!
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
soll heißen, Dagoba haben mir den geilsten Volbeat Gig aller Zeiten beschert, indem sie nicht aufgetaucht sind.

Abgesehen davon, ich mag Deathmetal und hab mir Dagoba angehört...geben mir so überhaupt nix.

Soll heißen ich bin generel contra, aber wenns so läuft wie aufm Force, dann pro!