Dagegen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.047
9.861
168
shader schrieb:
muss ich da nen vertrag unterschreiben :confused: :confused: :D :D :D

jawoll, und zwar mit BIER! :D

den titel darfst du dir, auch großzügerweise selber aussuchen. sollte er mir allerdings nicht passen, wirst du drakonischen strafen ausgesetzt.
vorangig BIERENTZUG! :D :cool: :o
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Coremümmel schrieb:
jawoll, und zwar mit BIER! :D

den titel darfst du dir, auch großzügerweise selber aussuchen. sollte er mir allerdings nicht passen, wirst du drakonischen strafen ausgesetzt.
vorangig BIERENTZUG! :D :cool: :o
ahhh ok*erstma Bier geb* :D :D

wie waärs denn mit " stolzer träger des titels * der, der den Führer des Bieres huldigt*

:cool: :confused: :confused: :confused:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.047
9.861
168
shader schrieb:
ahhh ok*erstma Bier geb* :D :D

wie waärs denn mit " stolzer träger des titels * der, der den Führer des Bieres huldigt*

:cool: :confused: :confused: :confused:

Genehmigung erteilt. :)
Bier? :confused: Im Dienst? :eek: :eek: :mad: :mad: :D :D

*slap*

Das müssen wir noch üben.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.047
9.861
168
shader schrieb:
wieso im Dienst???
ich bin net im dienst... :D :D :D :D


na weil ich gerade im büro sitz und neben den hoheitlichen aufgaben kurz hier rein schreibe.

dat merk ich schon, du spamst hier ja alles voll. *slap* :o
hasse freit oder wat? :confused:
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Coremümmel schrieb:
na weil ich gerade im büro sitz und neben den hoheitlichen aufgaben kurz hier rein schreibe.

dat merk ich schon, du spamst hier ja alles voll. *slap* :o
hasse freit oder wat? :confused:
joa so kanns mans sagen, zur zeit arbeitlos nech...da hat man ne menge zeit! mache hier aber auch grad noch nebenbei bewerbungen!

was arbeiteste denn??
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.047
9.861
168
shader schrieb:
joa so kanns mans sagen, zur zeit arbeitlos nech...da hat man ne menge zeit! mache hier aber auch grad noch nebenbei bewerbungen!

was arbeiteste denn??

ich bin im presse- und öffentlichkeitsarbeitsbereich beim größten karnevalsverein deutschlands tätig. also der bundeswehr. :cool:

als wat willste dich denn bewerben? bierbrauer? :confused:
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Coremümmel schrieb:
ich bin im presse- und öffentlichkeitsarbeitsbereich beim größten karnevalsverein deutschlands tätig. also der bundeswehr. :cool:

als wat willste dich denn bewerben? bierbrauer? :confused:
joa das wäre ma was... :cool: :D :D :D

:o nee bin gelernter Verfahrensmechaniker für kunststoff und kautschuktechnik :o