Däumchen drücken für mich!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
schickt doch eure besten gedanken und drückt die däumchen für mich und zwar gleich mehrere tage gleich....BITTE!!
und zwar:
nächsten freitag, da bekomme ich meinen internistischen patienten ab 9.00h
nächsten dienstag, da ist die gynäkologische/geburtshilfliche patientin ab 9.00h mein "opfer"
und am meisten brauch ich unterstützung nächste woche mittwoch ab 15.00-17.00h, da werden mich dann der gynnie, der internist, der chirurg und der pädiater ausfragen und hoffentlich überleben und bestehen lassen

wenn ich das hier alles so schreibe puckert mein herz gleich schon wieder doller und die aufregung nimmt zu....aber ich will auch endlich mal fertig werden, 2 monate lernen knabbern ganz schön an der kondition und besonders motivation (falls jemand den rest der motivation findet, schickt er sie bitte auch JETZT umgehend wieder hier her ;))

und wenn dann alles vorbei ist - ausgang erstmal ja unbestimmt - werde ich feiern...zunächst direkt am mittwoch mitm abaddon auf seiner diplomsvergabe (hat er doch glatt geschafft und ist nu feddich!! :))....dann viell auch mal bei uns (ich geb dann mal bescheid)....und dann kommt der krönende abschluss: wir machen u*** und gondeln durch polen, da freu ich mir echt schon n loch ins knie drüber :)

*weiterzitter*
*nägelkau*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.053
9.068
168
43
Braunschweig
man man man...soviel draumendrücken!

Frech biste garnicht was?


:D

Aber mit mir kann man es ja machen. :D
*daumendrückt*
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Na klar drücken wir.... biste Hebamme oder Kinderkrankenschwester???

Die Besten Wünsche von mir, ich kanns dir nachfühlen!!!
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Iscariah schrieb:
man man man...soviel draumendrücken!

Frech biste garnicht was?


:D

Aber mit mir kann man es ja machen. :D
*daumendrückt*

kann ich was dafür, wenn die mich gleich tage festnageln??! ;)
hauptsache du drückst die daumen am mittwoche....den rest vorher krieg ich schon gebacken...untersuchen kann ich :D

Motte schrieb:
Na klar drücken wir.... biste Hebamme oder Kinderkrankenschwester???

Die Besten Wünsche von mir, ich kanns dir nachfühlen!!!

"noch" studentin der humanmedizin ;)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Gyfu schrieb:
kann ich was dafür, wenn die mich gleich tage festnageln??! ;)
hauptsache du drückst die daumen am mittwoche....den rest vorher krieg ich schon gebacken...untersuchen kann ich :D



"noch" studentin der humanmedizin ;)
Na, das hab ich grad auch gemerkt... um so mehr Glück wünsch ich dir!!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.053
9.068
168
43
Braunschweig
Gyfu schrieb:
kann ich was dafür, wenn die mich gleich tage festnageln??! ;)
hauptsache du drückst die daumen am mittwoche....den rest vorher krieg ich schon gebacken...untersuchen kann ich :D



"noch" studentin der humanmedizin ;)
JAJAJA
Wird gemacht! :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Motte schrieb:
Na klar drücken wir.... biste Hebamme oder Kinderkrankenschwester???
!!!

ROFL...

Liebste Gyfu ich drück so viel ich kann. Auch zu den vorgegebenen Zeiten, da ich jetzt schon U***** habe und darum viel Zeit zum Fingerchen quetschen...Werde dran denken!! *knuddel*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ich wünsch dir alles Gute :)

*daumenganzdolldrück*
*mamiganzfesteknuddel*

Ich schreib das besser mal auf, damit ich's nicht vergesse...

HALT! Wo willst du hin?
*kleinesmotivationskügelchenzumamischieb*

..ui, wenn du feierst, darf ich dann eventuell vorbei kommen? (vorausgesetzt ich hab da überhaupt Zeit...)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Undomiel schrieb:
ROFL...

Liebste Gyfu ich drück so viel ich kann. Auch zu den vorgegebenen Zeiten, da ich jetzt schon U***** habe und darum viel Zeit zum Fingerchen quetschen...Werde dran denken!! *knuddel*
Ich weiss nciht ,warum sich alle darüber amysieren???
Wir Kankenschwestern haben auch Prüfungen in innere Medizin, Chirurgie und Gyn gehabt... sicher nicht so schwer und naspruchsvoll wie die ärztliche prüfung, aber trotzdem hätts ja sein können.
Kenn das Mädel ja nciht... ich hoffem sie verzeiht mir den Irrtum ;) :p